Streamer Voting Chart

Alle zwei Monate kannst du deine Votings für die Streamer Chart abgeben. Sobald der Einsendeschluss verstrichen ist, werden jeden Tag die Votings aller Einsendungen nach und nach veröffentlicht.

Streamer Voting Chart 2021

Platz +/- Streamer Link Pkt
1 + InaTheGamingUnicorn Twitch 8
2 - JenNyan Twitch 6
3 Lost Twitch 4
3 + PhilCamaro Twitch 4
4 Elekksis Twitch 3
4 Sekuja Twitch 3
4 Skuui Twitch 3
4 Realicious Twitch 3
5 Sintica Twitch 2
5 2TwistedTV Twitch 2
5 BEEvsaknosp Twitch 2
6 Dysticat Twitch 1
6 TheJumpingFlame Twitch 1
6 Flytechlive Twitch 1
6 Sir_Humpy Twitch 1
6 Brokkoli Twitch 1
6 F1DD3 Twitch 1
6 + Sema Twitch 1

Nach Einsendeschluss wird dann täglich die Tabelle aktualisiert und jeweils neue Abstimmungen veröffentlicht. Wichtig hierbei ist, dass ihr bis zu drei Streamer:innen wählt, die du in dem Zeitraum der zwei Monate besonders gerne oder oft geschaut hast. Wer hatte besonders hohen Unterhaltungsfaktor?!

Neue Stimmabgaben

Abgegeben von (Datum):

Werbung
Pure4U Impressum

Kommentar:

Neues Voting (21.April -09.Mai 2021)

Im nachfolgenden Formular kannst du bis zu drei Personen benennen. Gerne kann auch am Ende ein Kommentar abgegeben werden, warum du diese Wahl getroffen hast. Alle Daten werden von mir wieder komplett gelöscht, so bald die Wertungen in die Charts eingeflossen sind.

Falls bei Deiner Bewertung auch der Link zu deinem Twitch Profil erscheinen soll, dann bitte die URL eintragen.
Hier kannst Du gerne noch einen Kommentar zu Deinen Nominierungen abgeben, was bei der Veröffentlichung auch erscheinen wird.

Die Streamer Voting Charts tragen mit dazu bei, welche Streamer ich mir für eventuelle Vorstellungen in Zukunft mal genauer anschauen werde. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass einige dieser Streamer in den monatlichen Livestream Bereich kommen.

4 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen