Youtube Video Cutter Übersicht

Du erstellst Videos und suchst einen Youtube Video Cutter, der dir deine Videos noch besser schneidet und aufwertet? Es macht durchaus Sinn einen Cutter zu beauftragen, wenn man mit seinem Kanal wachsen möchte. Nachfolgend eine Übersicht an Youtube Video Cutter:


Hendrik Schors

hendrik schorst

Ein Video Editor hilft dabei, Zeit freizuschaufeln, die dann wieder in besseren Content gesteckt werden kann, ohne die Uploadmenge zu verringern. Dabei hilft auch meine Erfahrung mit dem Schnitt und die Ideen, die ich selber mit ins Projekt bringe. Seien es einzelne Projekte oder lange Zusammenarbeiten – ich bin offen für jeden Auftrag.

Ich arbeite fast vollkommen autonom. Sobald wir eine Richtung ausgearbeitet haben, setze ich mich an die Videos mit minimaler Interaktionspflicht. Natürlich stehe ich jederzeit im Kontakt und gebe Dir Infos über den Fortschritt!

Werbung
Pure4U Management

Das bedeutet mehr Zeit für dich und so auch mehr Zeit, neuen Content zu entwickeln!

Referenzen von Hendrik Schors
Links & Kontaktmöglichkeiten

Izaboy

Wenn ihr jemanden zum Video Editing sucht, dann kann ich euch auf jedenfall helfen!

Ich bin Iza, Vollzeitcutter und liebe jegliche Arten von Videos. Ob es nun Highlights, Reactions, einzelne Videos oder alles andere ist, ich bin immer dafür zu haben. Seit dem ich 16 bin, cutte ich mich leidenschaft und nun habe ich die Möglichkeit das Vollzeit zu machen!


Referenzen
Links & Kontaktmöglichkeiten

Sedras

Ich bin dafür da dich zeitlich zu entlasten und dir bei der Produktion von Videos zu helfen. Durch Zusammenarbeit zwischen uns beiden kannst du dich auf die Produktion von gutem Material und ich mich auf den bestmöglichen Schnitt konzentrieren.

Vor allem wenn du im Bereich Gaming tätig bist, bin ich der Perfekte Cutter für dich, aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung in vielen verschiedenen Genres des Gaming-Bereichs.
Melde dich doch einfach mal bei mir!

Links & Kontaktmöglichkeiten