Twitch News 2023

Twitch News 2023: Regelmäßige Kurznews aus der Szene

In den Twitch News 2023 wird es dieses Jahr regelmäßig interessante Neuigkeiten von kleinen bis hin zu großen Streamern geben. Was nicht ausreichend Material für einen großen Artikel ist, wird nun in diesem News Sammelthread erscheinen. Somit bekommt man recht viel mit, was sich derzeit in der Twitch Szene ergeben hat.

Twitch News 2023- 03.April 2023


Der blaue Bus Marienkäfer landet in den Top 20 des Sub-Rankings
Twitch News 2023 Der Marienkäfer

Im Januar 2023 berichteten wir erstmals über den blauen Bus “Der Marienkäfer“. Die wohltätige Organisation rund um Markus Grimm und Nathalie Harmann tourt wöchentlich durch den Großraum München. Hierbei versorgen sie Obdachlose mit Essen, Kleidung, Hygieneartikeln und einem stetig offenem Ohr. Innerhalb kürzester Zeit hat der Marienkäfer auf Twitch große Sympathiewerte und Anhängerschaft gewonnen.

Es ist ein großartiger Erfolg, denn jetzt im April 2023 hat es “Der Marienkäferunter allen deutschen Streamern im Sub-Ranking in die Top 20 geschafft. Dies ist nur ein Platz hinter HoneyPuu. 6.180 Subs sind eine riesige Leistung! Geld, was in die wohltätige Kasse zur Unterstützung der Obdachlosen fließt.

Werbung
Pure4U Management

Ave Ceasar! Gaius Julius Caesar wurde im März Twitch Partner!

Na was wohl Julius Caesar dazu gesagt hätte? Der sympathische Twitch Streamer “Gaius” hat am 01.Januar 2021 begonnen auf Twitch zu streamen, wurde am 01.Juni 2022 Affiliate und nun am 10.März 2023 Twitch Partner. Hierzu herzlichen Glückwunsch seitens LikeGamesNews!

Schon länger folgen sich Gaius Julius Caesar und LikeGamesNews auf Twitter gegenseitig und ich habe ihn schon eine Weile auf dem Zettel, da auf seinem Twitch als auch Youtube Kanal sehr interessanter Content geboten wird. Von Aufbau- bis Echtzeitstrategiespielen ist alles dabei. Es wird Zeit sich ihn mal genauer anzuschauen. Bist du dabei? Hier seine Links:

Twitch News 2023- 27.Februar 2023


Trymacs will Sons of the Forest Weltrekord aufstellen
Twitch News 2023 Trymacs Son of the Forest Weltrekord

Wer Sons of the Forest bereits durchgespielt hat, erfindet manchmal neue, kuriose Ideen um ein Spiel anderweitig spannend zu verwenden. Max alias Trymacs ist mit seinem Team auf die Idee gekommen, einen Weltrekord in Sons of the Forest aufzustellen.

Derzeit wird eine Rampe in bestmöglicher Rekordzeit aufgebaut, die bis zur maximalen Bauhöhe entstehen soll, welche sie am Ende mit dem Schlitten herunterfahren möchten. Hilfsmittel für den Bau ist die Motorsäge, womit sich Bäume schneller fällen lassen sowie das Transportseil für die Baumstämme. Eine kuriose Idee und die Frage, welche Streamer wohl schon bald den Weltrekord von Trymacs knacken möchten.


Twitch News 2023- 18.Februar 2023


Lory und der Pfannenwender

Woran merkt man, dass der Partner einer tollen Streamerin und Gamerin ebenfalls ein Gamer ist? Den Beweis hielt heute Lory im Livestream in der Hand und konnte sich nur schwer das Lachen verkneifen.

Lory und ihre neue Sichel, bzw. der alte Pfannenwender

Seit 2016 streamt sie auf Twitch regelmäßig mit tollem Gaming Content und hat bereits alle Höhen und Tiefen erlebt. Sie zählt zweifelsfrei zu den Urgesteinen der deutschen Twitch Streamer und trumpft weiterhin wöchentlich mit Gaming Content auf. Von Aufbauspiele bis hin zu Valorant bietet sie fast alles, was das Zuschauerherz erweckt. Wer sie gerne live erleben möchte, kann gerne auf ihrem Twitchkanal ein Follow dalassen.


Radlerauge punktet ohne Alkohol, Fleisch und Kippen
Radlerauge beim Sport

Im Dezember 2022 trat Radlerauge mit vielen, befreundeten Streamern (Edopeh, Sukidingels usw) den Urlaub in Thailand an. Eine heftige Influenza legte ihn dort mehrere Tage flach, was wohl auch ein Punkt war, der seinen Lebenswandel als Gamer in Schwung brachte.

Seit nun etwas mehr als 40 Tagen verzichtet er auf Alkohol, Kippen und Fleisch. Hinzu kommt tägliches Joggen, was vorallem anfangs schwer war, von 0 auf 100 wieder Sport zu treiben. Inzwischen hätte er gerne das “Radler” aus seinem Namen, da es oft von Zuschauern mit dem Radlerbier in Verbindung gebracht wird. Alkohol kann schlimme Folgen haben, darüber will nun er als Content Creator mit einer Vorbildfunktion vorangehen. Starke Aktion, dass er seinen neuen Lebenskurz bislang so eisern durchhält.

Auf seinem Twitchkanal sieht man regelmäßig starken Content, wozu Games wie Anno 1800, Rim World und Project Zomboid zählen. Wer solche Games mag, sollte auf jeden Fall mal bei Radlerauge auf Twitch vorbeischauen!


Scheppert liebt Roleplay
Twitch News Scheppert
Scheppert als Tanzmariechen?

Mit GTA RP zählt Scheppert bereits über 2.520 Streamingstunden, gefolgt von Arma RP 334 Stunden und Rust RP mit 205 Stunden. Aktuell ist das letzte Woche von Rustalot, wo auch er wieder teilnimmt und viele Zuschauer mit lustigem Content unterhält.

Auf Twitter veröffentlichte er nun, dass er wohl auf dem Karneval als Tanzmariechen eingesprungen ist. “Sagt mir, dass ich sexy war….”, lautet dort sein Beitrag zum gelungenen Schnappsschuss.

Schon lange habe ich Scheppert mit LikeGamesNews auf dem Zettel, bislang hatte sich aber noch nie die perfekte Story ergeben, um ihn mal näher vorzustellen. Dies kann sich aber sicherlich noch in den kommenden Monaten ändern.

Falls du ein Roleplay Fan bist, so solltest du unbedingt mal auf dem Scheppert Twitchkanal vorbeischauen und ihm einen Follow hinterlassen. Unsere absolute Empfehlung hat er auf jeden Fall.


Twitch News 2023- 11.Februar 2023


Das PushDich Duo hat die Twitch Partnerschaft erhalten

Am 17.Januar 2023 stellte LikeGamesNews das sympathische Duo Chris und Franco alias PushDich in einem ausführlichen Artikel vor. Mit Trading Cards unterhalten sie erfolgreich ihre Zuschauer. Innerhalb von nur einem Jahr haben sie es damit auf einen 500 Zuschauerschnitt geschafft. Inzwischen haben sie auch einen Trading Cards Handel aufgebaut, eine spannende Entwicklung.

Am 25.Januar 2023, also nur wenige Tage nach der Vorstellung, haben sie die großartige Mitteilung erhalten. Ab sofort können sie sich zum Kreise der Twitch Partner zählen. Herzlichen Glückwunsch!


Die nächste Twitch Partnerschaft geht an lillimon

So richtig aufmerksam auf lillimon wurde LikeGamesNews, als sie sich im Artikel “Kleine Streamer 2023” selbst vorstellte. Das “Klein” trifft vielleicht auf ihre Körpergröße zu, als Streamerin tendiert sie schon eher zu “Groß”, zumindest ist sie auf einem sehr guten Wegen dorthin.

Quirlig, fröhlich und sehr unterhaltsam trifft auf sie zu 100 Prozent zu. Am 19.Januar 2023 hat auch sie nun erfolgreich die Twitch Partnerschaft erhalten. Hiermit konnte sie schließlich auch ihr “TV” am Ende des Twitchnamen ablegen und ihr Markenzeichen “lillimon” bestärken. Herzlichen Glückwunsch zur Twitch Partnerschaft!

Eine tolle Streamerin, die wir absolut empfehlen können!


SoulHikers Geburtstag

Rahel alias SoulHikers zählt zu den besten Twitch Sängerinnen in der Kategorie Musik. Sogar beim Clip des Jahres 2021 war sie bereits als Newcomerin des Jahres nominiert. Inzwischen findet am morgigen Sonntag der Clip des Jahres 2022 statt.

Es war ein spannendes Jahr 2022, als SoulHikers an der Talentshow von Knossi (ShowYourTalent) teilgenommen hat. LikeGamesNews hat sie mit Artikeln bis ins Finale begleitet. Am Ende reichte es nicht für den Sieg, dennoch war es eine spannende und tolle Erfahrung für sie bei solch einem Showfinale im Europapark auf der Bühne zu stehen.

SoulHikers Twitch News 2023
Rahel alias SoulHikers

Mit dem Start auf Twitch träumte Rahel als Mutter von zwei kleinen Kindern davon, vom Streamen leben zu können, ohne das sie zurück in ihren Job muss. Dieser Traum ging in Erfüllung und sie lebt ihn mit voller Leidenschaft. Es macht ihr nicht nur sehr viel Spaß, es verschafft ihr auch die Zeit um sich um ihre Familie tagsüber kümmern zu können.

Am 10.Februar 2023 feierte sie im Livestream ihren 34.Geburtstag. Alles Gute nochmals an dieser Stelle!


Twitch News 2023: Rücke in den Fokus!

Du möchtest keine News aus der Twitch Szene mehr verpassen? Nimm einfach LikeGamesNews in deine Browser Favoriten mit auf und/oder hinterlasse auch gerne ein Follow auf den Social Media Kanälen. Solltest du selbst streamen, bringst du dich mit einem Follow in den Fokus von LikeGamesNews.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen