Partner

Herzlich Willkommen auf der LikeGames Partnerseite. Hier findest du die komplette Übersicht über alle Partner, mit denen ich entweder eng zusammenarbeite oder die LikeGames auf ihrer Homepage bzw. Twitch Panel verlinkt haben.

Magazine & Communities

Streamer mit LikeGames Logo im Panel

JackPackTV

ZyradosPlays

Aflex92

datTigerle

derRumble

JunkerJeremias

FailBetterTV

Levos_Kysan

InaTheGamingUnicorn

Sir_Humpy

Streamer mit LikeGames Vorstellung im Chatfenster oder Verlinkung

(So bald mehr als 3 Streamer vorhanden sind, wird eine Galerie erstellt)

Discord News-Kanal

Du betreibst einen Discord und würdest gerne deine Community mit Gaming News versorgen? Gerne kann der Ankündigungskanal von LikeGames mit deinem Kanal verbunden werden. Damit erscheinen alle neuen Artikel auch in deinem Discord. Sehr gerne kann ich zudem die Verbindung zu Gamers-Palace und Game-General herstellen, damit dein Discord regelmäßig mit neuesten Gaming und Twitch News gefüttert wird.

Werbung
Trendix Shop

LikeGames Twitch Panel Logos

Möchtest du ein LikeGames Logo in dein Panel einbauen, dann hast du die freie Auswahl aus nachfolgender Galerie. Einfach Logo aussuchen, einbauen und unten das Formular ausfüllen. Sobald ich über den Einbau informiert bin, wirst du als Partner oben aufgenommen und verlinkt.

LikeGames Logos für sonstige Projekte

Auf Anfrage! Je nach Bedarf kann ich dir auf direktem Wege ein passendes Logo schicken.

Meldeformular

Hier kannst du den Einbau des Logos bekannt geben bzw. auch gerne dein Anliegen in das Kommentarfeld schreiben, falls du z.B. Hilfe brauchst für die Einrichtung eines Discord Ankündigungskanals.

Falls Streamer, bitte Twitch Kanalname angeben
Email wird nach Austausch gelöscht, dient nur zur Abstimmung-
Falls Du Hilfe brauchst oder etwas abstimmen möchtest, bitte in das Kommentarfeld schreiben.