Twitch Grafiken Dienstleister

Du bist Twitch Streamer und suchst jemand, der/die dir Emotes, Sub-Badges, Panels, Logos oder Ähnliches zeichnet? In der nachfolgenden Übersicht findest du einige gewerbliche Anbieter zur Auwahl.


InaTheGamingUnicorn

Meine grafischen Dienstleistungen beschränken sich meistens auf die Erstellung von Emotes, Sub-Badges und Avataren für Content Creators. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Aufträge bisher für Streamer auf Twitch. Mein Zeichenstil geht in die Comicrichtung. Ich mag klare Outlines und witzige Motive und probiere gerne neue verrückte Sachen aus. Es gibt also kein Motiv, was ich nicht versuchen würde umzusetzen.

Drei Referenzen Streamer Links
Links & Kontaktmöglichkeit

Pewy

Pewy arbeitet seit Mitte 2017 als freiberufliche Illustratorin und Comiczeichnerin.

Werbung
Trendix Shop

Die gelernte Mediengestalterin aus Hamburg hat in der Selbstständigkeit ihre Erfüllung gefunden und streamt ihre Arbeiten oftmals nebenbei auf Twitch.


Drei Referenzen Streamer Links
Links & Kontaktmöglichkeit