Aufnahmebedingungen Livestreams

Jeden Monat werden 20 Plätze im Livestream Bereich von LikeGames vergebene. Hiermit möchte ich mir bekannte Streamer gerne unterstützen, die selbst einen sympathischen Auftritt pflegen. Dieser Bereich wird von mir öfters auf Twitter beworben um langsam eine größere Reichweite zu generieren.

Wie funktioniert der Livestream Bereich? Es werden bis zu 20 Twitch Streamer fest hinterlegt. So bald Streamer live gehen, erscheinen sie in der Ansicht. Mit einem Klick auf das Anzeigebild, wird im oberen Bereich der Stream eingespielt.

Du möchtest gerne als Streamer einen Monat eingeblendet werden?

Der Weg dahin ist recht einfach. In der Regel nehme ich Streamer auf, die mir besonders auffallen. Um dies zu schaffen gibt es ein paar Möglichkeiten:

  • Folge LikeGames auf Twitter, Retweete oder Kommentiere öfters mal neue Artikel von mir.
  • Komm auf den LikeGames Discord, tausche Dich mit mir und den anderen Mitgliedern über Games aus, gib Artikel oder Streamer Empfehlungen uvm.

Die Links zu Twitter und Discord siehst Du oben in der Kopfzeile von LikeGames.

Solltest Du Dich in meinen Fokus bewegen, dann sind die Chancen sehr groß, dass Du in einem der kommenden Monaten einen festen vierwöchigen Platz bekommst.

Mit einer Donation einen direkten Platz

Bislang nicht eingebaut, aber in Zukunft wird es auch möglich sein, mit einer kleinen Donation direkt einen festen Platz für den kommenden Monat zu erwerben. Hiermit werden dann hauptsächlich die Unkosten der Seite beglichen.