bina bianca streamerin musikerin twitch youtube

Bina Bianca: Absolut sympathische Streamerin und großartige Sängerin

Inzwischen hatten wir mit Streamern wie JenNyan, DystiCat, Humpy, Lost und nun zuletzt InaTheGamingUnicorn ganz besondere Menschen in der Streamer Vorstellung. Es ist mir eine große Freude, heute als nächste Vorstellung euch über Bina Bianca zu berichten, eine sympathische Streamerin und großartige Sängerin auf Twitch und Youtube.

bina bianca twitchtracker

Bereits seit 2013 Streamerin auf Twitch

Sabrina Bianca, im Netz als Bina Bianca bekannt, wurde am 12. September 1989 in Berlin geboren. Die 31jährige Streamerin begann bereits am 16. April 2013 ihre Karriere auf Twitch. Die Liebe zur Musik, aber auch zum Gaming ihren Weg auf den Bildschirm geebnet. Nicht nur anfangs privat, sondern auch beruflich hat sie ihre Ziele im Medienbereich verfolgt und ist inzwischen Redakteurin bei Funk, dem Onlineangebot von ARD und ZDF.

Hier veröffentlicht Bina Bianca fast wöchentlich einen Song, angepasst an Themen des Alltags, Gefühle und Gedanken. Auch auf ihrem Youtube Kanal sind so etliche, wunderschöne Songs entstanden, wo ihr unbedingt mal rein schauen solltet.

Werbung
Trendix Shop

Musik bestimmt ihren Twitch Kanal vor dem Gaming

Wer eine solch tolle Stimme hat, viele Ideen für interessante Songtexte und das Talent mehrere Instrumente beherrschen zu können, der streamt natürlich auf Twitch viel zum Thema Musik. Angefangen von reinen Musik Streams bis hin zu Twitch Sings. Bina kann aber auch anders, zu ihren meist gespielten Games gehört immerhin mit PUBG ein Shooter. Auch den Phasmophobia Hype hat sie mitgemacht bis hin zum Horror Klassiker Resident Evil 7: Biohazard.

Tribute Songs zu bekannten Games

Eine Weile hat Bina Bianca sich auch darauf konzentriert, Tribute Songs zu bekannten Games zu veröffentlichen. Eines meiner liebsten Beispiele ist hier ihr Video zum Spiel “The Last of us“. Mit ihrer Stimme und den passenden Songtexten vermittelt sie nochmals ganz besondere Eindrücke zu den schönen Games.

Der traurige Abschied von Shyla

In den letzten Tagen hat sie sich zu ihren zurückgezogen, da ihre geliebte Hündin Shyla leider verstorben ist. Bereits in vergangenen Songs hat Bina Bianca ganz besonders zum Ausdruck gebracht, was für eine enge Verbindung sie zu Shyla hatte und was für ein großes Herz sie für Tiere hat.

“Kopf hoch in den schweren Zeiten Bina. Shyla hat es sehr gutes Hundeleben bei Dir gehabt und konnte am Ende in Frieden einschlafen.” Wir können uns nur wünschen, dass möglichst jeder Hundehalter solch einen Umgang pflegt, in dem sich die Tiere bis zur letzten Minute Hundewohl fühlen.

Wie eingangs bereits geschrieben, war es mir eine große Freude, solch eine sympathische Person vorzustellen.

Es macht mir riesig Spaß, über Menschen wie Bina zu berichten. Schaut mal bei ihr vorbei, wenn sie auf Twitch live ist oder seht Euch ihre tollen Videos an.

Bina Bianca: Eine tolle Stimme, ein großes Herz für Tiere, ein absolut sympathischer Mensch!

Links zu Bina Bianca

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Weitere Streamer Vorstellungen

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen