livestreams likegames buchen

Drei Monate kostenlos als Streamer auf der Livestream Seite erscheinen

Das Haifischbecken ist groß, der Kampf als Twitch Streamer um jeden neuen Zuschauer hart. Zum Streamen gehört nicht nur viel Energie und Talent, sondern auch kreative Ideen. Mit LikeGames möchte ich Streamer unterstützen, damit sie ihren Kanal, ihren Namen weiter verbreiten können. Im Livestream Bereich kannst du auf deinen Kanal aufmerksam machen.

Was ist die Livestream Seite auf LikeGames?

Die Livestream Seite hat jeden Monat bis zu 20 Streamer fest hinterlegt. Bist du als Streamer dabei, dann erscheint dein Vorschaubild immer auf dieser Seite, so bald du in Twitch live gegangen bist. Besucher von LikeGames können nun entweder auf der Livestream Seite direkt mal in deinen Stream reinschnuppern oder dann auch in den Twitch Kanal wechseln.

Bislang galten die Aufnahmebedingungen, dass ich Streamer abwechselnd jeweils einen Monat einblende, sofern sie mein Magazin LikeGames unterstützen, liken und weiterempfehlen.

So buchst du drei Monate kostenlos einen festen Platz

Der liebe Stephan alias JackPackTV hat mir mehrere, verschiedene Twitch Panel Grafiken erstellt. Damit das LikeGames Magazin sich langsam immer mehr auf Twitch herum spricht, kannst du nun für drei Monate einen festen Platz auf der Livestream Seite buchen, in dem du eines der Panel Grafiken bei dir im Kanal einbaust und mit LikeGames verlinkst.

Im Gegenzug wirst du immer auf der Seite eingeblendet, so bald dein Kanal live geht. Dies bleibt während des kompletten Streams so, selbst wenn du z.B. einen 24 Stunden Stream veranstaltest.

Die LikeGames Livestream Seite bewerbe ich öfters auf Twitter, so dass du von dieser Werbung durchaus auch profitieren kannst. Da ich großen Wert darauf lege, nur sympathische, tolle, ehrliche Streamer in meinem Magazin vorzustellen und zu unterstützen, wird das in dieser Form auch nach außen an die potentiellen Zuschauern so beworben.

Ebenso profitierst du vom Wachstum des Magazins. Monatlich steigen die Besucherzahlen, der Livestream Bereich ist hierbei auch ein Hauptmenü Punkt, der leicht zu entdecken ist.

Falls du Interesse hast, melde dich bei mir über den Discord, Twitter oder per Email.

Diese Panels stehen zur Auswahl

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen