durdengaming

DurdenGaming: Sympathischer Streamer und großartiger Influencer

Tristan alias DurdenGaming ist 29 Jahre alt und arbeitet hauptberuflich als Gymnasiallehrer. Seine Unterrichtsfächer sind Deutsch und Geographie. Seit 2015 ist Tristan bereits auf Twitch aktiv und zählt zu den erfahrenen, langjährigen Streamern. Vom Gameplay bis hin zu spannenden, informativen Unterrichtsstreams erlebt man bei ihm eine breite Vielfalt.

Wer ist dieser DurdenGaming?

Betrachtet man seinen Streamverlauf, so kann man Tristan durchaus als großen Shooter Freund bezeichnen. Von DayZ über Battlefield, Call of Duty: Modern Warzone bis hin zu PUBG hat er bei fast jedem bekannten Shooter etliche Streamzeiten.

durdengaming und zayuri

Privat ist DurdenGaming mit der wunderbaren Mau alias Zayuri zusammen, wozu ich im April 2021 bereits die RoomTour von ihr und der neuen Wohnung dokumentiert habe. Bis heute ist es für mich die beeindruckenste RoomTour, über die ich bislang geschrieben habe. Eine tolle Wohnung mit einem sensationallen Einrichtungsgeschmack. Hier verbringen Tristan und Mau gemeinsam ihren Lebensalltag.

Tristan arbeitet als Gymnasiallehrer und verkörpert dabei einen modernen, sympathischen Lehrer, der mit Freude sein Wissen weitergibt. Neben dem Beruf und seinem Gaming sowie Stream Hobby, betreibt er als Ausgleich regelmäßigen, intensiven Fitnesssport.

Das Leben als Lehrer und Influencer

Schüler urteilen recht schnell und empfinden Lehrer entweder als super, geht so oder langweilig. Betrachtet man diese Arbeit allerdings rational, so ist das Lehramt sehr beeinflussend auf den späteren Werdegang eines jeden Schülers. Schulfächer, die toll und interessant vermittelt werden, können durchaus den späteren Berufsweg entscheident beeinflussen.

Der Influencer hingegen hat oftmals eine große Fantraube, die nur selten widerspricht und alles toll findet, was ein einzelner Mensch macht und welche Ansichten dieser verfolgt. Somit sollte man in dieser Rolle absolut bedacht Werte vermitteln, was Tristan in seinen Streams auch immer wieder beeindruckend vorlebt. Nicht nur Gaming Streams liegen hier an der Tagesordnung, auch viel Wissenswertes trägt er immer wieder bei.

Als alle über die Hochwasser Katastrophe schockiert waren, klärte auch hier Tristan alias DurdenGaming seine Zuschauer auf. Hierbei zeigte er auf wissenschaftlicher Basis, dass es keine Katastrophen gibt, sondern der Mensch diese sich selbst formt. Wasserauslaufzonen an Flüssen, sogenannte Auen, werden heutzutage mit Häusern bebaut. Natürliche Flussläufe werden zementiert und begradigt, so dass Flüsse bei viel Regen nicht mehr durch das raue Flussbeet gebremst werden und auch keine Auslaufflächen mehr besitzen. Die Folge sind schwere, menschliche Katastrophen, die so niemals stattfinden dürften, würden sich die Menschen an die Naturgesetze halten. Zu diesem Thema gibt es auch noch ein tolles VOD auf Twitch, was ich damals im Livestream verfolgen konnte.

GuildWars das Maingame von DurdenGaming

Mit 3.734 Livestream Stunden ist GuildWars das absolute Maingame von Tristan. Er ist offizieller Partner von ArenaNet, die Entwickler des Games. In den vielen Livestream Spielstunden sind auch sehr viele wissenswerte Guides entstanden, die DurdenGaming auf seinem Youtube Kanal veröffentlicht hat. Zahlreiche GuildWars Spieler nutzen diesen Guide und bedanken sich regelmäßig in den Kommentaren mit großer Begeisterung.

durdengaming twitchtracker

Tristan ist ein hoch interessanter Streamer und Influencer. Seine Art der Livestreams ist super angenehm, unterhaltsam und informativ. Solltest du nun neugierig geworden sein, dann schau doch mal bei einem seiner nachfolgenden Links vorbei oder noch besser, besuche einen seiner zukünftigen Livestreams.

Links zu DurdenGaming

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Weitere Streamer Vorstellungen

1 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen