zayuri room tour twitch streamerin cosplay

Deine Twitch Subs: Room Tour mit deutschen Streamern (Zayuri)

Im ersten Teil der neuen Artikelserie über die Room Tour deutscher Streamer, hab ich über das riesige Haus von MontanaBlack berichtet. Heute befasse ich mich mit einer äußerst sympathischen Streamerin namens Maureen (Spitzname Mau) alias Zayuri, die ganz aktuell ihre neue Mietwohnung präsentiert hat.
Ob nun Twitch Subs, Bits, Donations oder das Abonnieren und Anschauen von Youtube Videos, in meiner Artikelserie zeige ich dir, was du als Unterstützer der Streamer mitfinanziert hast.

Wer ist überhaupt diese Zayuri?

Zayuri ist eine Twitch Streamerin, die am 02.Februar 2015 ihren Kanal gegründet hat und seit Mitte 2018 dies nun hauptberuflich ausübt. Mau wurde auch sehr bekannt durch ihr Cosplay, wodurch sie auch eines Tages, zusammen mit einer Freundin, ihren Namen Zayuri geformt hat.

124.000 Follower auf Twitch, fast 87.000 Abonnenten auf Instagram, 24.600 Abonnenten auf Youtube als auch 36.000 Follower auf Twitter ist ihr aktueller Status an Fans, die ihr folgen.

Auf Twitch unterhält sie ihre Zuschauer gerne per Just Chatting Stunden und hauptsächlich Shooter Games, wie Call of Duty, Valorant und PUBG.

Mau’s allererste Room Tour

Nachdem immer mehr Streamer ihre Room Touren auf Youtube veröffentlichen, hat dies nun erstmals Zayuri ebenfalls gemacht. Dank eurer Twitch Subs, eurer Unterstützung, hat sie sich eine neue Wohnung eingerichtet. Eines vorweg, die Investitionen hat sie wirklich toll in die neue Wohnung gesteckt, das Endergebnis wird euch gefallen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Room Tour beginnt mit der Küche, die vom Style her sehr schön ausgewählt ist. Immer wieder schön sind die Pflanzenelemente, die eine moderne, zeitlose, weiße Wohnung mit Farbelementen noch weiter aufwerten. Sicherlich ist alles Geschmackssache, aber grundsätzlich ist die Mischung aus Modern und Naturelementen eine tolle Entscheidung. Der Boden in Holzoptik, die Küche zwischen industriellen Design sowie Holzwänden. Da sie gerne Kochstreams macht, hat sich diese Investition sicherlich absolut gelohnt und bietet eine hübsche Streamansicht.

Tolle Raumaufteilung, hervorragend gelöst

Eine Wohnung mit wenig Einzelzimmern, dafür aber eine längliche Form mit großer Fläche ist immer wieder eine große Herausforderung für Innenarchitekten. Mit der Küche im zentralen Bereich und dem anschließenden Wohnzimmer ist perfekt gelöst. Dadurch, dass nach der Küche auch noch eine Wand eingezogen ist, bekommt die große Fläche eine Art Raumabtrennung.

“DIY- do it yourself” ist heutzutage ein gegenwärtiger und geschätzter Begriff. Nachdem man bei großen Streamern immer wieder perfekte Streaming Zimmer sieht, die für sehr viel Geld von Profis aufgebaut wurden, hat Zayuri dies selbst in die Hand genommen. Eine auf Maß geschnittene Küchenplatte dient hier als Schreibtisch mit einer strukturierten Verkabelung unter dem Tisch ^^. Sehr sympathisch, dass sie solche Dinge selbst in die Hand nimmt, großer Pluspunkt.

Wohnzimmer mit traumhaften Ausblick

Um das Wohnzimmer werden Mau viele Zuschauer beneiden. Dieser tolle Ausblick ins Grüne lässt einen Kaffee oder Tee am Morgen besonders gut schmecken. Die großen Fensterflächen sorgen für sehr viel Sonnenlicht, was eine Wohnung nochmals ordentlich aufwertet und den Staub auf Monitoren erstrahlen lässt.

Der Balkon im Hintergrund bleibt von ihr unerwähnt, ist aber ein Traum im Sommer zur Grillsaison oder einfach mal abends bei Sonnenuntergang auf ein Gläschen Wein oder Bier.

Das Bad ist ebenfalls in einem modernen Design gebaut, dunkle Fliesen, weiße Wände. Zudem ist der Raum optimal ausgestattet, am Ende passen sogar noch eine Waschmaschine als auch Trockner hinein. Den Platz für einen zusätzlichen Trockner haben nicht viele Wohnungen, gerade dies ist aber im Alltag viel Wert, wenn man sich solch eine Lösung anschaffen kann.

Einzige Kritik! Das kleine Regal in der Dusche passt nicht zu einem neuen, tollen und modernen Bad. Hier gibt es sicherlich bessere Lösungen als Wandregale im Duschbereich.

Zu guter Letzt hat sie noch ihr Ankleidezimmer sowie Schlafzimmer präsentiert. Ein Ankleidezimmer ist der Traum vieler Personen, aber in den meisten Fällen räumlich nicht umsetzbar.

Meine Meinung zur Room Tour von Zayuri

Es gibt inzwischen so viele Room Touren von Streamern, in denen unzähliger Schnick Schnack präsentiert wird, riesige Häuser, tausend Schränke, die zu keinem Zeitpunkt voll gefüllt sein werden. Die Wohnung von Mau ist nicht zu klein, aber auch nicht zu groß. Tolle Raumaufteilung, sehr schöner Einrichtungsstil. Wichtig in jeder Wohnung und Haus ist es, dass man es als sein “Zuhause” fühlt, was in diesem Fall sicherlich gegeben sein wird. Zudem ist die Lage und der Ausblick sensationell gut, ein Video, was ich mir gerne mehrmals für diesen Artikel angeschaut habe.

In Mau`s Video sieht man mal wieder, wie man tolle Streamer mit Twitch Subs unterstützen kann, wie diese sich fürs Leben ein Standbein aufbauen können, in diesem Fall eine super schöne Mietwohnung mit Platz für ihr hauptberufliches Entertainment. Dafür erhält man täglich ein tolles Unterhaltungsprogramm auf Twitch, ganz besonders in den Zeiten von Corona und Ausgangsbeschränkungen.

Links zu Zayuri

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Weitere Twitch Subs Room Touren

Room Tour mit deutschen Streamern

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen