HoneyPuu weltweit auf Platz 1

HoneyPuu: Twitch Streamerin Isa gewinnt viele Sympathiepunkte

Isa alias HoneyPuu ist eine äußerst unterhaltsame Streamerin, die innerhalb kürzester Zeit viele Sympathiepunkte bei ihren Zuschauern sammeln konnte. Innerhalb von 1,5 Jahren konnte sie auf Twitch nicht nur rund 400.000 neue Follower hinzugewinnen, nun hat sie weltweit auch Platz 1 der meistgesehenen Streamerinnen eingenommen und steht damit sogar vor Amouranth.

Wer ist HoneyPuu?

Isabell alias HoneyPuu wurde im Jahr 2000 geboren. Seit dem 16.Dezember 2018 streamt die 1,71m große Streamerin auf Twitch und Youtube. Es ist noch nicht sehr lange her, als sie noch bei ihren Eltern wohnte und aus ihrem Zimmer streamte. Lange Zeit drehten sich die Gerüchte um die Liebesbeziehung zum Youtuber Sascha alias UnsympathischTV, was immer wieder von beiden Seiten grinsend geleugnet wurde. Inzwischen ist es schon länger kein Geheimnis mehr, dass HoneyPuu und UnsympatischTV offiziell ein Paar sind.

HoneyPuu
Sascha Hellinger und Isa

In einem erst kürzlich veröffentlichtem Youtube Video zeigte Isa ihre neue Wohnung per Roomtour. Nachdem sie öfters in Streams und Videos in den Räumlichkeiten von Sascha alias UnsympathischTV zu sehen war, vermuteten einige Fans, dass sie bereits zusammen wohnen. HoneyPuu konnte diese Gerüchte allerdings mit ihrem Roomtour Video auflösen, in dem sie auch sagte, dass sie nicht mit Sascha zusammen wohnt. Stylisch gut hat sie ihre Wohnung mit zahlreichen Möbeln von IKEA eingerichtet.

Werbung
Trendix Shop

Nach der Schulzeit absolvierte Isabell eine Ausbildung zur IT-Systemkauffrau. Diese Ausbildung bracht sie allerdings ab, weil sie neue Ziele verfolgte.

In der Öffentlichkeit wirkt sie sehr vorsichtig, aber stets mit einem Lächeln im Gesicht gut gelaunt. Gerade ihre herzliche und offene Art scheint bei den Zuschauern ganz besonders gut anzukommen. HoneyPuu steht für guten Humor, weswegen auch ihr Youtube Kanal ein starkes Wachstum seither vermelden konnte.

HoneyPuu auf Twitch und Youtube

In den vergangenen Tagen zählt das Spiel Minecraft auf Twitch zum absoluten Hype! Streamer wie MontanaBlack88, Rohat oder auch EliasN97 spielen es intensiv und haben in Deutschland einen kleinen Minecraft Boom ausgelöst. HoneyPuu ist auch bei dieser Gruppe auf deren Server mit dabei und hat hierdurch einen sehr großen Follower Zuwachs vermelden können. Über 6.000 Live Zuschauer sind inzwischen bei ihren Minecraft Livestreams auf Twitch dabei.

HoneyPuu Twitchtracker

StreamCharts verkündete am 24.Januar 2023 auf Twitch, dass HoneyPuu inzwischen sogar weltweit auf Platz 1 der Streamerinnen steht, die aktuell meistgesehenen Streamstunden vorweisen kann. Dies bedeutet, dass in den letzten zwei Wochen keiner Streamerin so lange zugesehen wurde, wie bei Isa. Damit verdrängt sie sogar Amouranth auf Platz 11 dieser Statistik.

Auf Youtube betreibt Isa zwei Kanäle, einmal mit rund 27.000 Abonnenten einen reinen Gaming Kanal und schließlich noch ihren Hauptkanal mit 246.000 Abonnenten. Hier findet man viele Videos aus dem Alltag als auch sehr unterhaltsame Reaction Streams.

Links

Schon lange wollten wir auf LikeGamesNews die sympathische Streamerin mit ihrem tollen Content vorstellen. Der schöne Erfolg ist nun ein toller Anlass, zudem wir herzlich gratulieren. Statistiken sind aber nur ein Zahlenwert. Falls dein Interesse geweckt ist, besuche HoneyPuu doch mal auf nachfolgenden Links und sei live dabei, wenn sie wieder online geht:

Weitere Streamer Vorstellungen

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen