trymacs pokemon hype

Trymacs feiert Pokèmon Spektakel vor über 365.000 Twitch Zuschauern

Solche Zuschauerzahlen war man letztes Jahr eigentlich nur von den Knossi Events Angelcamp und Horrorcamp gewohnt. Am vergangenen Wochenende hat der deutsche Streamer Maximilian alias Trymacs live auf Twitch ein Pokèmon Base-Set im Wert von 40.000 Euro geöffnet und hierbei einen Spitzenwert von über 365.000 Zuschauer erhalten.

Trymacs löst Pokèmon Twitch Hype aus

Seitdem Trymacs einen riesen Erfolg feiert, sieht man auf Twitch immer mehr Nachahmer, die ebenfalls auf diesen Zug aufspringen möchten. Immerhin hat Maximilian am letzten Wochenende im Schnitt über 160.000 Zuschauer, was ein unglaublicher Wert ist.

Aus dem Base-Set erscheint eine Holo-Raichu Karte

Die Raichu Karte, die er im Livestream gezogen hat, ist die allererste Secret Rare Karte, die es jemals bei den Sammelkarten gegeben hat. Der Wert dieser Holo-Raichu Karte dürfte sich im Bereich 250-350 Euro bewegen. Allerdings natürlich nichts im Vergleich zum riesigen Invest, den Trymacs für den Livestream getätigt hat. „Das ist die beste Karte, die ich jemals gezogen habe“, äußerte sich Maximilian auf Twitch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Zuschauerzahlen gehen laut Twitchtracks durch die Decke

Mit dem Pokèmon Karten geht der Twitch Kanal von Trymacs absolut durch die Decke. Nachdem er seit 2017 durchschnittlich rund 10.000 Zuschauer hatte, so ist der Wert im Januar 2021 auf über 115.000 gestiegen. Auch die Followerzahlen sind von 1,2 Mio auf fast 2,5 Mio innerhalb von nur vier Wochen explodiert.

trymacs twitchtracker statistik

Bekannt war Trymacs zuvor auch schon mit seinen FIFA Streams, in denen er beweisen möchte, dass die Chance auf gute Spieler nur äußerst gering ist. Der Invest ist somit bei FIFA bedenklich, für die Entwickler allerdings ein lukratives Geschäft.

Mit den Pokèmon Base-Set Streams ist Trymacs nun offensichtlich in eine neue Livestream Dimension vorgestoßen. Nach dem erfolgreichen Streamer RUSTplatz Projekt, über das LikeGames bereits mehrfach berichtet hat, sind die Pokèmon Karten Streams nun ein weiteres, gewaltig erfolgreiches Event auf Twitch.

Trymacs auf Twitch

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen