conplatz twitch start

Twitch Kurznews rund um Conplatz, Shlorox, Tinkerleo und Paddyeve

Regelmäßig erscheinen auf LikeGames auch immer wieder Kurznews rund um die Streaming Plattform Twitch. Was sich in den vergangenen Tagen bemerkenswertes ergeben hat, erfährst du hier.

Conplatz als Nachfolger von RUSTplatz gestartet

RUSTplatz war über zwei Seasons ein unglaublich erfolgreiches Streamer Event mit dem Game Rust. Zahlreiche bekannte Streamer wie Trymacs, Dhalucard, Lost, JenNyan, Farbenfuchs, Tinkerleo, Sintica, Milschbaum, Torro, Divi, uvm, waren mit dabei.

Das Soft RolePlay bei Rust kam bei einer sehr hohen Zuschauerzahl unglaublich gut an. Schon vor Beginn der zweiten Season war klar, dass es keine dritte Season geben wird.

Angeknüpft an den tollen Erfolg von RUSTplatz, wurde nun ein Folgeprojekt gestartet. Mit dem Game Conan Exiles geht nun Conplatz in die erste Season. Ein kleinerer Teil, der o.g. Streamer ist wieder mit dabei. Ob dieses Projekt sich annähernd an den Erfolg von Rust anknüpfen kann, ist zu bezweifeln. Conplatz werden wir mal verfolgen und gerne wieder darüber berichten.

Muffin zieht bei Shlorox & Tinkerleo ein

Das Streamer Pärchen, wohnhaft in der Schweiz, ist sicherlich vielen Zuschauern ein Begriff. Beide streamen bereits seit Jahren hauptsächlich GTA RolePlay, wobei sich dies in den letzten Monaten ein wenig gewandelt hat. So war zum Beispiel Tinkerleo auch kurz beim RUSTplatz Projekt in der zweiten Season dabei.

Aktuell haben sie sich eine Pause von drei Wochen gegönnt, alles ohne medialen Einflüssen. Seit dieser Woche sind sie nun wieder live und haben stolz ihre neue Mitbewohnerin Muffin präsentiert. Muffin ist eine 12 Wochen alte Cane Corso x Boerboell Hündin. Neben den bereits vier Katzen, ist Muffin ein lang ersehnter Hundewunsch von Shlorox.

Tinkerleo als auch Shlorox sind zwei sehr bekannte und sympathische Streamer, die sicherlich in den kommenden Wochen auch noch auf LikeGames in die Streamer Vorstellung kommen werden.

Paddyeve ehrgeiziger Streamer mit interessanten Twitter Postings

Paddy ist ein sehr ehrgeiziger, noch kleinerer Streamer. Für Aufmerksamkeit sorgt er regelmäßig mit seinem Twitter Account. Täglich lässt er sich hierfür individuelle Themen einfallen, worauf die Leser auch immer wieder aufspringen. Innerhalb weniger Wochen hat er es hierbei auf über 1.400 Follower geschafft. Seit 2017 ist er nun auf Twitch dabei und hatte anfangs keine größeren Ziele.

Anfang März 2021 hat er nun bekannt gegeben, dass er vom Gameplay auf seinen Kanal etwas reduzieren wird. Da er gerne “quasselt” und mit Herz seine Zuschauer unterhält, will er mehr Talk und Reallife Streams anbieten. Seine Zuschauerzahlen haben sich auf Twitch auf inzwischen durchschnittlich rund 60 Zuschauer entwickelt. Schaut mal bei ihm rein, ein sympathischer und unterhaltsamer Streamer.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen