twitter super follow update

Twitter Super Follow- Funktion zum Geld verdienen kommt

Twitter arbeitet an der Weiterentwicklung und neuen Methoden um wirtschaftlich noch mehr Umsatz und Profit zu realisieren. Nun kamen die ersten Einblicke auf Twitter, welche Funktionen wir wohl in Zukunft bekommen werden.

Super Follow Funktion- vergleichbar mit einem Twitch Sub

Mit einem monatlichen Abo wird man wohl bald die Möglichkeit haben, seine liebsten Twitter Content Creators finanziell zu unterstützen. Dies scheint ähnlich zu verlaufen, wie bei Twitch ein Sub. Eine Summe steht noch nicht fest, jedoch habe ich bereits einige Berichte gelesen, in denen ein Betrag in Höhe von rund 4,90 Euro spekuliert wird.

Super Follower sollen hierdurch einige Vorteile erhalten, die da wären:

  • Ein Super Follower Abzeichen
  • Abonnenten Newsletter
  • Deals und Rabatte
  • Exklusive Inhalte des Content Creators
  • Community Zugang

Mit dieser neuen Funktion werden in Zukunft Streamer durchaus eine weitere, mögliche Einnahmequelle haben. Für Twitter könnte dies noch mehr Bewegung bringen, da manche Content Betreiber noch intensiver die Plattform zur Verbreitung ihrer News nutzen werden.

Twitter Communities Update
Communities Tweet

Twitter Communities sollen auch kommen

Man kennt es von Facebook. Private als auch öffentliche Gruppen zu unzähligen, verschiedenen Themen gibt es dort. Hiermit wird es wohl möglich sein, auch Tweets an verschiedene Gruppen zu senden, denen man angehört. Tiefere Einblicke zu diesem Thema gab es allerdings noch nicht.

Wie ich aus anderen Quellen erfahren habe, sollen die Erweiterungen bis Ende 2023 umgesetzt werden. Damit möchte die Social Media Plattformen wohl den Rückstand auf einige andere Plattformen aufholen und den Nutzern noch mehr Möglichkeiten geben. Welchen Anteil Twitter von den monatlichen Abos für sich kassieren wird, bleibt eine spannende Frage.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen