7 vs Wild Staffel2

7 vs Wild Staffel2: Erste Informationen zur neuen Ausgabe 2022

Es war das ganz besondere Highlight auf Youtube im vergangenen Jahr 2021. Die erste Staffel 7 vs Wild von Fritz Meinecke verlief über 16 Folgen und hat bis heute jeweils zwischen 3-5 Millionen Aufrufe. Hierbei mussten sieben Teilnehmer mit sieben Hilfsmittel auf sich alleine gestellt 7 Tage lang in der Wildnis überleben. Ausgestahlt wurde die Staffel vom November bis Dezember 2021. Inzwischen gibt es erste Informationen zur 7 vs Wild Staffel2, die Fritz Meinecke in einem Livestream und Video verkündet hat.

7 vs Wild Staffel2: Kurzer Rückblick auf die Staffel 1

1,4 Millionen Youtube Abonnenten hatte Fritz Meinecke 2021, nach Staffel 1 von 7 vs Wild inzwischen 1,9 Millionen Abos. Bekannt wurde Fritz Meinecke durch viele, spannende Outdoor, Lost-Places und Survival Videos. Mit seiner Idee zu 7 vs Wild kam im vergangenen Jahr der ganz große Durchbruch, fast jeder Streamer kennt inzwischen den Survival Spezialisten.

7 Tage mussten 7 bekannte Influencer im vergangenen Jahr in der Wildnis von Schweden verbringen. Für den Survival Trip durfte jeder Teilnehmer maximal 7 Gegenstände mitnehmen, was bei verschiedenen Messern begann und bis zum Kochtopf reichte. Mit dabei waren:

Werbung
Smerch Shop
  • Pascal aka “Der Bommel”
  • David “Dave” Henrichs
  • Survival Mattin (bekannt auch aus YouTopia)
  • Niklas on Fire
  • Chris aka Reloadiak (großer Youtuber spezialisiert auf Lost-Places)
  • Fabio Schäfer
  • Fritz Meinecke (nimmt selbst teil)

Nur drei Teilnehmer schafften es bis zum Ende durchzuhalten. Fritz Meinecke gewann die Staffel 1 und spendete seinen 10.000 Euro Gewinn. Auf Platz 2 schaffte es Mattin und auf Platz 3 Chris. Jede einzelne Folge zeigte dem Zuschauer, dass bereits 1-2 Tage in der Wildnis unglaublich schwer sind, wenn man vollkommen auf sich alleine gestellt ist, Feuer machen, eine Unterkunft bauen und Essen suchen muss.

7 vs Wild Staffel2: Erste Informationen zur neuen Staffel

In bereits mehreren Livestreams hat Fritz leichte Einblicke in die Vorbereitungen zur zweiten Staffel gewährt. Derzeit ist wohl bereits ein Team dabei ein Gebiet zu besichtigen, was allerdings auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Schließlich muss das Gebiet groß genug sein, damit die sieben Teilnehmer wie in Staffel 1 sich nicht begegnen können. Hinzu kommt, dass natürlich in jedem Bereich Möglichkeiten vorhanden sein müssen, Nahrung, Bau- und Brennmaterial finden zu können.

Neue Kandidaten für die zweite Staffel stehen auch noch nicht fest. Dieses Thema wird man erst angehen, so bald das Team die Location besichtigt und ausgiebig geprüft hat. Lediglich Fritz Meinecke steht selbst als Teilnehmer fest.

In Planung, aber noch nicht sicher, ist eine Wildcard, die es eventuell geben soll. Hiermit möchte man den Zuschauern die Möglichkeit geben, sich mit einem Video bewerben zu können. Wie er genaue Ablauf sein wird, ist noch geheim. Vermutlich werden die Bewerber verschiedene Aufgaben bekommen, die sie mit einem Video dokumentieren müssen, ob sie am Ende für 7 vs Wild Staffel2 auch geeignet genug sind.

Sobald neue Informationen zur zweiten Staffel veröffentlicht werden, wird der Artikel entsprechend ergänzt.

Links zu Fritz Meinecke

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Werbung
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen