SoulHikers ShowYourTalent Halbfinale

SoulHikers ShowYourTalent Halbfinale: Heute ab 20 Uhr ins Finale voten!

Seit 1,5 Jahre ist Rahel alias SoulHikers inzwischen auf Twitch Streamerin. Schon damals war ihr großer Traum, einmal bei ShowYourTalent von Knossi dabei zu sein. Die gelernte Friseurin und zweifache Mutter blüht auf Twitch so richtig auf, dass sie dies als Nebenerwerb ausführen darf und nicht zurück an die Schere muss. In einem Herzschlagfinale kam Rahel von 10 Kandidaten 20 Sekunden vor Ende des Votings hauchdünn auf Platz 2, was einer von zwei Plätzen fürs Halbfinale bedeutete. Heute Abend nun der nächste Höhepunkt! Von 10 Halbfinalisten schaffen es 4 Talente ins Finale in den Europapark zur Liveshow. Wie du Rahel im SoulHikers ShowYourTalent Halbfinale heute Abend unterstützen kannst, erfährst du in diesem Artikel.

SoulHikers ShowYourTalent Halbfinale: Was ist das für eine Show?

Die Show wurde vom Streamer Knossi ins Leben gerufen und ist vergleichbar mit der TV Show “Deutschland sucht den Superstar”. Immer wieder bewerben sich inzwischen zahlreiche, sehr talentierte Twitch Streamer bei dem Knossi Event. In sogenannten Pre-Votings können sich vor jedem Live-Casting 20 Bewerber vorstellen und vorsingen. Zuschauer verteilen ihre Votings über Streamlabs. Die 10 Bewerber mit den meisten Votings dürfen dann beim “Live-Casting” teilnehmen, in der sie live auf dem Twitchkanal von Knossi auftreten. Nach jedem Auftritt können die Zuschauer dann für eine kurze Zeitspanne ihre Votings abgeben. Sobald alle Teilnehmer aufgetreten sind, darf nochmals für alle innerhalb von 5 Minuten gevotet werden. Die besten 2 Teilnehmer ziehen am Ende ins Halbfinale ein.

SoulHikers ShowYourTalent Halbfinale

HEUTE ist es soweit- das HALBFINALE (16.06.2022) ab 20 Uhr auf dem Twitch Knossi Kanal! Die jeweils zwei Gewinner aller Live-Castings stehen im ShowYourTalent Halbfinale. Insgesamt 10 Halbfinalisten treten mit einem neuen Song auf. Auf Streamblast können Zuschauer “absolut kostenlos” für ihr Lieblingstalent voten. Die besten 4 Halbfinalisten schaffen den Einzug ins Finale, was im Europapark bei einer Liveshow stattfinden wird. Das ist der große Traum und Ziel von Rahel alias SoulHikers, bei dem jeder Leser von LikeGames mit einem Vote helfen kann.

Das Finale am 23.Juni 2022 ist schließlich das absolute Highlight und findet dieses Jahr im Europapark statt, was bereits geleakt wurde. Hierbei treten dann die 4 Finalisten live auf der Bühne auf, also nicht mehr von zuhause vor der Kamera. Der Sieger im Finale erhält am Ende eine Single Produktion mit King Knossi Records, ein Radio Mediapaket im Wert von 75.000 Euro sowie ein Markting Paket von Amazon Music.

SoulHikers ShowYourTalent Halbfinale: Vote heute Abend ab 20 Uhr!

SoulHikers bei ShowYourTalent

Twitch hat SoulHikers die Gesangskarriere in der Corona Zeit gerettet, wie so vielen anderen Künstlern, die zum Teil sogar um ihre Existenz bangen mussten. Vor bald 1,5 Jahren überredete ihr Bruder sie, es mal auf Twitch zu probieren. Seitdem geht die Karriere konstant bergauf, angefangen auch von einem Milschbaum Raid im Jahr 2021 bis hin zu einem Knossi Raid im Januar 2022. Über einen Zuschauertalk kam er mit ihr ins Gespräch und war schließlich von ihrem Gesang so sehr beeinruckt, dass er hierfür kurzerhand seinen eigenen Stream beendete, damit er seine Zuschauer zu ihr auf den Kanal schicken konnte.

Rahel alias SoulHikers ist eine sympathische, herzliche und immer gut gelaunte, zweifache Mutter aus dem Schwarzwald. Die Zuschauer auf Twitch, die ihren Gesang bewundern, haben ihr unglaublich viel Freude und Motivation gegeben, so dass sie sich auf jeden einzelnen, bevorstehenden Livestream riesig freut. Selbst Knossi fieberte beim Live-Casting aufgeregt mit, bis Rahel es am Ende tatsächlich ins Halbfinale schaffte.

Am heutigen Donnerstag, 16.Juni 2022 ab 20 Uhr auf dem Knossi Twitch Kanal kannst du Rahel mit deinem Vote unterstützen. Nach ihrem Auftritt gibt es ein Zeitfenster, bei dem du auf Streamblast kostenlos voten kannst. Hierzu bekommt jeder, der sich dort anmeldet, ein kostenloses Guthaben an Energy Punkte, die man fürs Voting einsetzen kann. Die Anmeldung ist einfach, denn mit dem Twitch Account kann man sich auf der Plattform einloggen und sofort loslegen. Nachdem alle Teilnehmer einmal durch sind, wird nochmals für 5 Minuten das Voting für alle Halbfinalisten möglich sein. Danach entscheidet sich, wer am Ende ins Finale einziehen darf.

Anmelden und Voten auf Streamblast für SoulHikers

Das Knossi ShowYourTalent Halbfinale live ab 20 Uhr auf Twitch

Heute ab 20 Uhr wird es für die Teilnehmer als auch die Zuschauer ungemein spannend. Jeder Halbfinalist ist ein großartiges Talent, jeder hat große Chancen für den Einzug ins Halbfinale.

Rahel alias SoulHikers hat vor vier Wochen eine deutsche Version von Valhalla calling me als Youtube Video hochgeladen. Über 320.000 Aufrufe gab es innerhalb kurzer Zeit, ein wahnsinniger Hype. Wird das vielleicht auch ihr Song für den Einzug ins Finale? Wir lassen uns überraschen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf dem nachfolgenden Knossi Twitch Kanal kannst du heute Abend das Halbfinale verfolgen und mit einer kurzen Anmeldung auf Streamblast aktiv helfen für den hoffentlichen Einzug ins Finale. Gemeinsam schaffen wir das!

Heute live ab 20 Uhr – ShowYourTalent auf dem Knossi Twitch Kanal

Links zu SoulHikers

Ähnliche Artikel zu SoulHikers

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen