7vsWild Staffel 3 Teams

7 vs Wild Teilnehmer: Das sind die Teams der 3.Staffel!

In einer mehrteiligen Youtube Ausgabe wird nun bekanntgegeben, welche Teams für die 3 Staffel eingeladen werden. Die 7 vs Wild Teilnehmer werden am Ende 14 Personen sein, eine bunte Mischung aus sehr bekannten Internetstars bis hin zu absoluten Survival Profis. Das Team von Fritz Meinecke will auch dieses Jahr wieder eine gesunde Mischung aus Anfängern und Profis in der Sendung haben.

7 vs Wild Teilnehmer: Das Wunschteam Nr. 1

7 vs Wild Teilnehmer MontanaBlack88 und Elotrix

Zur Live-Premiere auf Youtube versammelten sich satte 100.000 Zuschauer und konnten die Verkündung von Fritz Meinecke verfolgen. Knossi war in der zweiten Staffel der große Star und hielt bis zum Ende durch. Es war also bereits zu erahnen, dass 7 vs. Wild Staffel 3 erneut nach den ganz großen Hausnummern greifen würde.

Das Wunschteam Nr. 1 wurde in Person von MontanaBlack88 und Elotrix verkündet. Zwei Freunde, die schon lange als Streamer auf Twitch dabei sind und zu den bekanntesten, deutschen Content Creatoren zählen. Erst kürzlich sagte Marcel alias MontanaBlack88 beim Arctic Warrior ab, da ihm dies zu kalt sei mit dem ganzen Eis und Schnee. Dennoch musste er eine Weile überlegen und war hin- und hergerissen.

Werbung
Trendix Shop

Bereits während der Verkündung des Wunschteam Nr. 1 spamten tausende Zuschauer die Livechats von Elotrix und MontanaBlack88 voll, die zu diesem Zeitpunkt gemeinsam Dead Island 2 spielten. Sichtlich genervt machten sie ihren Zuschauern eine Ansage, dass man derzeit einen Content streamt und sich über externe Videos erst im Anschluß ein Bild machen wolle.

Inzwischen hat Elotrix verkündet, dass MontanaBlack88 per WhatsApp abgesagt hat. Damit nimmt auch Elotrix sich raus, da er an diesem Event nur mit Marcel zusammen teilgenommen hätte.

Teilnahme ABGESAGT

Survival Profis! Das ist das Wunschteam Nr. 2

7 vs Wild Teilnehmer Survival Lilly und Vanessa Blank

Zwei starke Frauen wurden als Wunschteam Nr. 2 von Fritz Meinecke benannt. Eine davon war 21 Tage lang nackt in der Wildnis, die Andere ist Autorin eines Survival Magazins. Zusammen veröffentlichen sie bereits über ein Jahrzehnt Outdoor Videos und haben sich in der Szene einen Namen gemacht.

Survival Lilly hat satte 1,09 Millionen Abonnenten auf Youtube und Vanessa Blank aus dem Chiemgau hat ebenfalls starke 150.000 Abonnenten.

Inzwischen kam von Survival Lilly offiziell die Absage, von daher wird es die Teilnahme des Survival Duos nicht geben. Vermutlich hätte dies auch öffentlich zu zahlreichen Diskussionen geführt, da eine der beiden Personen sehr umstritten ist.

Teilnahme ABGESAGT

7 vs Wild Teilnehmer: Naturensöhne Wunschteam Nr. 3

7 vs Wild Teilnehmer Naturensöhne Andy und Gerrit

Die Brüder Andy und Gerrit betreiben seit 2015 den Youtube Outdoor Kanal Naturensöhne mit 414.000 Abonnenten. Hierbei stecken sie ihr Können in den Aufbau von Unterkünften in der Wildnis, wozu es schon einige impulsante Bauten gab. Auch das gute Essen darf nicht zu kurz kommen, was man in zahlreichen Videos zu sehen bekommt. “Das sind absolute Bau- und Klöppelmeister”, meint Fritz Meinecke.

Die interessante Frage stellte Fritz hierbei, ob die zwei Brüder bei dem 7 vs Wild Staffel 3 Projekt auch mit wenig Ausrüstung zurechtkommen. Nach Lilly und Vanessa zählen Andy und Gerrit sicherlich zu den Wunschteams, deren Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sie zusagen werden.

Inzwischen haben per Youtube Video Andy und Gerrit zugesagt.

Teilnahme ZUGESAGT

Fritz Meinecke und Survival Mattin als weiteres Team?

7 vs Wild Teilnehmer Fritz Meinecke und Survival Mattin

Es ist seine Idee, es ist sein Projekt– 7 vs. Wild! Fritz Meinecke war selbst in den ersten beiden Staffeln dabei und wird natürlich auch in 7 vs Wild Staffel 3 wieder mit dabei sein. Als Wunschpartner hat er sich seinen Freund und Survival Experten Mattin herausgesucht, der bislang noch nichts von seiner Teilnahme wusste. Einzig seine Rückenprobleme können wir die Teilnahme noch gefährden.

Bei diesem Team ist bei einer eventuellen Absage von Survival Mattin ausgeschlossen, dass es nicht an den Start gehen wird. Fritz Meinecke wird sich dann einen alternativen Partner heraussuchen. Mattin war als Teilnehmer bereits in der 1.Staffel mit dabei und hielt bis zum Ende durch. Für die zweite Staffel coachte er Knossi.

Inzwischen hat Survival Mattin in einem Video seine Teilnahme zugesagt.

Teilnahme ZUGESAGT

7 vs Wild Teilnehmer: Yoko und Klaas Wunschteam Nr. 5

7 vs Wild Teilnehmer Joko Winterscheidt und Klaas Keufer Umlauf

Damit greift Fritz Meinecke dieses Mal ins absolut oberste Regel der möglichen Teilnehmer. Die TV Stars Joko Winterscheidt und Klaas Keufer Umlauf haben mit ihren Shows Fernsehgeschichte geschrieben. Das wäre ein tolles Duo, was durchaus nochmals die Zuschauerzahlen enorm in die Höhe katapultieren würde.

Inzwischen hat allerdings Klaas Heufer Umlauf im Podcast Baywatch Berlin öffentlich seine Teilnahme abgesagt. Ob Joko am Ende Lust auf den Survival Trip hat, bleibt offen. Laut den Vorgaben von Fritz Meinecke ist allerdings die Absage eines Teilnehmers eigentlich auch das Aus für das gesamte Team.

“…sobald man in so einem Trailer vorkommt, da ist so ein Mann mit einem Bart und der sagt, man solle da mitmachen, da hab ich erst einmal gekuckt- was ist das überhaupt?! 7 vs. Wild, da dachte ich erst, das wäre wieder irgendso eine Firma, die Pro 7 gekauft hat… Da hab ich herausgefunden, dass ein Herr, ein kerniger Bursche, sagte man solle da irgendwo mitmachen, wo auch schon Knossi mitgemacht hat… Es gibt ein ganz klares “Nein”, zumindest für mich… Ich möchte da garnicht in der Matsche liegen, eine Woche lang…

Klaas Keufer Umlauf im Podcast

Teilnahme ABGESAGT

Wunschteam Nr.6 sind erneut Knossi und Sascha Huber

Knossi und Sascha Huber in 7 vs. Wild

Knossi und Sascha Huber waren der Unterhaltungsfaktor der zweiten Staffel in Panama! Allein mit Knossi wurde 7 vs. Wild nochmals auf eine ganz neue Ebene gehoben, was sich an den Zuschauerzahlen bemerkbar machte. Bereits vor der Show lernten sich Jens und Sascha kennen und merkten, dass sie sich auf einer Wellenlänge befinden.

Im heutigen Livestream haben Sascha Huber und Knossi lang darüber diskuttiert, wie sie die dritte Staffel angehen würden. Der Inhalt der 1 Liter Flasche war ein großes Thema, wozu sie viele nützliche Ideen sammelten. Von einer Plane über Feuerzeug, Brühwürfel bis hin zu Schmerzmittel und Tabak war fast alles dabei. Im Verlauf der Unterhaltung hat man als Zuschauer schon gemerkt, dass es eine Zustimmung geben wird.

Die Zusage ist raus, Knossi als auch Sascha Huber sind mit dabei. Das ist nun der Anstoss zu einer weiteren, unterhaltsamen Staffel. Zudem sicherlich ein Zugpferd für weitere Wunschkandidaten, der Show eine Zusage zu erteilen.

Die spontane Reaktion von Knossi per Instagram

Teilnahme ZUGESAGT


Papaplatte und Reeze sind dabei!

Papaplatte und Reeze machten zuletzt mit ihrer Edeltour mächtig Schlagzeilen und haben einen großen Fankreis hinzugewonnen. Schon früh äußerten sie, dass sie Lust hätten auch mal bei 7vsWild teilzunehmen. Nachdem nun einige Teams abgesagt haben, rückten sie bei Fritz Meinecke in den Fokus.

Im Livestream rief Fritz Meinecke heute Papaplatte und Reeze an und fragte nur:Machen wir es kurz und knapp. Habt ihr Bock? Direkt und ohne Verzögerung sagte das Edeltour Team die Teilnahme an 7vsWild zu. Damit gewinnt die Survival Show ein großartiges Streamerteam. Einen ausführlichen Artikel zu diesem Team findest du bei unseren Freunden der Comicschau.

Teilnahme ZUGESAGT


Trymacs und Rumathra sind dabei!

Der nächste BIG Content Creator ist mit Trymacs nun bei der nächsten 7vsWild Staffel mit dabei. Fritz Meinecke hat ihn während der Promotour seiner neuen Pizza im Bus angerufen, bei dem auch Knossi mit anwesend war. Mit einem riesigen Aufschrei stimmte er sofort zu und begab sich außerhalb vom Bus auf die Suche nach Rumathra. Auch er brauchte nicht zu überlegen. Damit sind in Staffel 3 weniger Surival Spezialisten, eher mehr große Content Creatoren mit dabei. Gespannt kann man sein, wer nun noch als drittes Nachrückerteam folgen wird.

7vsWild Staffel 3 Trymacs
Trymacs jubelt über den Anruf von Fritz Meinecke

Teilnahme ZUGESAGT


Joey Kelly und Andreas Kiesling komplettieren die 3.Staffel

Ziel von Fritz Meinecke war es, noch ein Team aus Film- und Fernsehen mit antreten zu lassen. Nachdem Joko und Klaas abgesagt haben, hat er nun zwei Schubladen tiefer gesucht und zwei tolle Kandidaten gefunden. Joey Kelly ist schon sein Leben lang ein Extremsportler und war auch auf diversen Events von Stefan Raab dabei. Andreas Kiesling wird wohl nicht jeder sofort kennen, allerdings die Fans von TerraX. Mit Tierdokumentationen hat er sich deutschlandweit einen Namen gemacht. Bei ihm wird es sicherlich kein Zittern geben, wenn er einem Bären begegnet, da er sich mit den Tieren bereits bestens auskennt.

Teilnahme ZUGESAGT


Wildcard Gewinnerin Nr. 1: Hannah Assil

Hannah Assil 7vsWild
Hannah Assil

Für die Wildcard Bewerber galt die Regel, dass eine Person mit unter 10.000 Follower teilnehmen darf und eine Person mit über 10.000 Followern. Über 1.700 Bewerbungen gingen ein, daher keine leichte Entscheidung. Hannah Assil bekam von der Community 84% Zustimmung, was am Ende auch das Orgateam überzeugte.

Hannah Assil ist 31 Jahre alt, Nationalpark Rangerin, Wildtier Fotografin und Filmerin sowie Bergwanderführerin. Sie bringt einige Survival Erfahrung mit, was sicherlich der 7vsWild Staffel 3 gut tun wird.

Teilnahme ZUGESAGT


Wildcard Gewinnerin Nr.2: Affe auf Bike

Affe auf Bike 7vsWild
Affe auf Bike

Die zweite Wildcard Gewinnerin erfüllt die Vorgabe mit den über 10.000 Followern. Auf Youtube verfolgen sie bereits 175.000 Abonnenten, wie sie fast jeden Tag in der freien Natur verbringt und mit ihrem Motorrad durch zahlreiche Länder reist. Hierbei sucht sie immer wieder den Einklang mit der Natur.

Ann-Kathrin ist 23 Jahre alt und zählt zu den erfahrenen Survival Spezialistinnen. Das 7vsWild Orgateam suchte eine passende Ergänzung zu Hannah Assil, welche sie mit Ann-Kathrin alias Affe auf Bike gefunden haben,

Teilnahme ZUGESAGT

Bildquelle: Pexels

Links

Weitere 7 vs Wild Staffel 3 Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen