bin1107 und pickelbub unterhaltsame twitch streamer

Bine1107: Ein unterhaltsames Shooter Duo im Chicken Dinner Modus

Das sympathische, unterhaltsames Pärchen Bine1107 und Pickelbub verfolge ich schon seit mehreren Jahren. Angefangen zu meinen Pweet Zeiten, nun mit LikeGames. Aufmerksam wurde ich auf das Duo durch die Streamerin Chilipfeffer, die mit dem Pärchen befreundet ist und öfters zusammen mal einige PUBG Runden spielt.

Wer sind Bine1107 und Pickelbub?

Bine ist nun seit etwas mehr als zehn Jahren knapp über 30 Jahre alt, ihr Ehemann Pickel hat das beste, männliche Alter erreicht und zählt knapp über 46 Chicken Dinner im Personalausweis. Warum Chicken Dinner? Bekannt ist das Paar auf Twitch mit dem Fokus auf dem Spiel PUBG (Playerunknowns Battleground), was sie bereits fast 2.300 Stunden auf Twitch gestreamt haben.

Am 26.Dezember 2016 gründete Bine1107 ihren Account auf Twitch und zählt inzwischen über 9.000 Follower. Seit längerer Zeit ist sie bereits Twitch Partner und unterhält schon seit vielen Jahren mit einem Schnitt von 50-70 Leuten ihre Zuschauer. In der Regel zwischen Bine und Pickel zusammen, was immer wieder für unterhaltsame Momente sorgt.

Werbung
Pure4U Impressum
bine1107 und pickelbub

Bine ist eher der Typ Streamer, die den Fokus während dem Zocken auf den Chat legt und auf Nachrichten reagiert, Pickel hingegen ist konzentriert und ehrgeizig im Spiel. Da kommt es durchaus mal vor, dass Pickel typisch männlich in Rage gerät und Bine hingegen vollkommen entspannt bleibt.

Was erwartet einen auf dem Twitch Kanal Bine1107?

Wie bereits erwähnt, liegt der Fokus mit über 2.300 Stunden auf dem Spiel PUBG. Call of Duty: Warzone als auch World of Tanks sind weitere Shooter Games, die schon öfters vom Duo gespielt wurden. Während der Rust Boom Zeit, waren auch die Zwei öfters dabei.

Als berufstätige Eltern und Hundebesitzer lässt es ihre Zeit nicht zu, täglich zu streamen. Jedoch sind sie in der Regel alle zwei bis drei Tage zu sehen. In der Vergangenheit auch durchaus von schwereren Krankheiten geplagt, sind sie ein Musterbeispiel für Zusammenhalt, Willensstärke und Lebensfreude. Vielen Dank für die stetig schöne Unterhaltung auf Twitch!

Links zu Bine1107

Falls du eine tolle Unterhaltung suchst oder auch gerne Streams über PUBG verfolgst, dann bist du bei Bine und Pickel mehr als richtig. Nachfolgend die Links, die du gerne besuchen darfst:

Weitere Streamer Vorstellungen

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen