falballa twitch streamerin vorstellung

Falballa: Tolles und sympathisches Unterhaltungsformat auf Twitch

Carola alias Falballa ist Mitte 30 und kommt aus dem Ruhrgebiet. Seit 2015 ist sie bereits Streamerin auf Twitch und seit 2016 Partnerin, Damit gehört sie definitiv zu den erfahrenen Hasen und beeindruckt durch verschiedene Unterhaltungsformate, mit denen sie neue Wege gehen möchte. Ich bin ein Fan von Streamern, die neben Twitch versuchen sich Quellen aufzubauen, worüber sie neue Zuschauer für sich gewinnen können. Über genau eine solcher Quellen bin ich bei Falballa in der Vergangenheit schon mehrfach gestolpert.

Wer ist Falballa und was für Content bietet sie?

Ursprünglich hatte sie mit Gaming lange Zeit nichts am Hut. Längere Zeit betrieb sie einen Blog über Produkttests und schnupperte schließlich über ihren Mann in die Gaming Szene. Über Let`s Plays auf Youtube ist sie am Ende in die Twitch Szene gestolpert, wovon sie sehr schnell begeistert war und selbst mit dem Streamen begonnen hat.

Heutzutage ist sie ein fester Bestandteil dieser Streaming Plattform und sicherlich sehr vielen Streamer Kollegen ein Begriff. Namhafte Streamer wie Shlorox, Sintica, Shurjoka und hc_diZee zählen zu ihren Followern.

Bei Falballa merkt man deutlich, dass ihre Erfahrungen aus der Blogger Szene sie auch ein wenig für das Streamen geprägt hat. Auf ihrem Kanal bietet sie regelmäßigen Morning Talk, News Flash, Clip des Jahres, Inside Out Talkshow und Black Stories an. Hiermit möchte sie sich ein wenig von der breiten Masse abheben und den Zuschauern eine andere Art von Content anbieten. Ebenso berichtet sie in ihren Streams auch immer wieder von neuen Games, hierbei können auch Indiegames sein, die bald erscheinen.

Stolperstein Homepage mit tollem Twitch Artikeln

Wie ich eingangs berichtete, hab ich Falballa schon sehr lange auf dem Schirm und freue mich, dass sie auch bislang ohne Streamer Vorstellung ein LikeGames Follower auf Twitter ist. Schon zu meinen Pweet Zeiten, bin ich bei der Recherche nach Twitch Themen über ihren schönen und super informativen Blog gestolpert.

In meinem Artikel “10 Methoden für mehr Twitch Zuschauer” habe ich auch sehr bewusst ihren Blog als Musterbeispiel genannt. Zuschauer auf Twitch bekommt man nicht von selbst oder durch erhoffte Raids, man muss für sein Wachstum auch weitere Quellen aufbauen und pflegen. Falballa hat mit ihrem Blog und sehr guten Platzierungen in den Suchmaschinen eine vorbildliche Quelle, was ihr eine große Reichweite verschafft.

Falls du Streamer bist, schau unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei. Dieser ist über Jahre hinweg mit tollen Tipps und News für Streamer gefüttert, wobei du sicherlich noch einiges neu erfahren und lernen kannst.

Links zu Carola alias Falballa

Carola ist eine super sympathische Streamerin. Falls dieser Artikel dein Interesse geweckt hat, dann schau doch mal in ihrem Blog oder bei einem ihrer nächsten Livestreams vorbei. In ihrem Blog hat sie übrigens einen super übersichtlichen Kalender für ihre nächsten Livestream Termine.

Weitere Streamer Vorstellungen

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen