BreakoutRooms Angi & Carla haben das Team verlassen

BreakoutRooms Twitch: Angi und Carla haben das Team verlassen

Mehr als zwei Jahre waren die zwei hübschen und sympathischen Moderatorinnen Angi und Carla die bekannten Gesichter von BreakoutRooms Twitch. Das Team von BreakoutRooms hat eine Ladenfläche in einem Kaufhaus in Ingolsstadt angemietet, aus dem immer wieder tolle Events und Shows veranstaltet wurden und weiterhin werden. In den vergangenen Monaten wurde es recht ruhig um das Eventteam, bis nun gestern live die offizielle Neuausrichtung vorgestellt wurde.

BreakoutRooms Twitch: Eine tolle Unterhaltungsshow!

Die Idee für BreakoutRooms ist eigentlich genial. Eine tolle Unterhaltungsshow mit Gästen, verschiedene Events in einer tollen, großen Location. Genau dies erkannte auch Knossi, als er erstmals mit seiner Freundin Lia die Show in Ingolsstadt besuchte. Es folgten im Anschluss weitere Besuche und Shows zusammen mit Jens alias Knossi.

Weitere tolle Gäste waren die weitere Folge, wie zum Beispiel die bekannten Komiker Erkan & Stefan bis hin zur Streamerin Isa alias HoneyPuu. Das Format hatte bis dato alles, um im weiteren Verlauf zu wachsen.

Werbung
Pure4U Impressum
BreakoutRooms auf Twitchtracker

Bereits im Frühjahr 2022 merkte man, wie die Livestreams immer weniger wurden, obwohl man einen beachtlichen Zuschauerschnitt mit rund 500-600 erreicht hatte. Im Sommer 2022 schließlich eine sehr lange Pause bis zum März 2023 mit der Verkündung, dass sich das Team verändern wird.

Angi und Carla haben das Team verlassen

Angi und Carla wuchsen in ihrer Rolle als Moderatorinnen Monat für Monat. Man merkte ihnen an, wie unglaublich viel Spaß ihnen ihre Rolle machte. Warum sie nun letzten Endes ausgestiegen sind, wird man vielleicht nie genau erfahren.

BreakoutRooms Twitch Angi und Carla
Angi und Carla von BreakoutRooms

Nach langer Pause fand gestern endlich wieder ein Livestream von BreakoutRooms auf Twitch statt. Hierbei erklärte Angi in einer Liveschaltung sichtlich berührt, dass sich ihre privaten Umstände dazu geführt haben, bei diesem Team auszusteigen. Allerdings gab sie zumindest ihren Fans einen Hoffnungsschimmer, dass es nicht auszuschließen sei, sie mal wieder auf Twitch zu sehen.

Angi verabschiedet sich von den BreakoutRooms Fans

Lika und Vanessa sind die Neuen

Die Nachfolgerinnen von Angi und Carla heißen nun Lika und Vanessa. Rund 385 Zuschauer verfolgten die Show live auf Twitch, die über 6 Stunden dauerte. Wie ihre Vorgängerinnen mussten auch sie gestern die Robbe auf dem Boden machen und läuteten damit eine neue Ära ein.

BreakoutRooms Lika und Vanessa
Das sind die Neuen! Lika und Vanessa

Auf dem Programm stand ein gemeinsamer DJ Musik Stream, was wohl in Zukunft auch ein Mainstream des Kanals werden könnte? Die weitere Entwicklung gilt es nun mal zu beobachten, LikeGamesNews wünscht hierfür viel Erfolg.

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an Angi und Carla für die tolle Unterhaltung in den vergangenen zwei Jahren!

Links zu BreakoutRooms Twitch

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GirlsGamingTVDE
GirlsGamingTVDE
1 Jahr zuvor

Hätten bei Angi und Carla bleiben sollen wünsche Breakoutrooms dennoch alles gute für die Zukunft 🙂