byTobi Twitch Streamer und Bruder von LetsHugo

byTobi: Von 15 auf 1.400 Zuschauer in fünf Monaten auf Twitch

Auf der Gamescom 2023 waren unzählige Twitch Streamer unterwegs. Einer davon war byTobi, der am letzten Tag noch bis in die späten Stunden mit Streamerin Lola über die Messe schlenderte und streamte. Innerhalb kurzer Zeit hat Tobi auf der Streamingplattform seine Reichweite enorm gesteigert. Vom niedrigen, zweistelligen Bereich bis zu über 1.000 Zuschauer während der Gamescom.

Das ist Streamer und Gamer byTobi

byTobi Twitch Streamer

Tobi ist 20 Jahre alt und ist einer von drei Brüder, die in Luxemburg leben. Seine Hobbies sind Gaming, Sport und Streamen, zuletzt immer mehr IRL Streams. Sie wollen sich gegenseitig nicht sonderlich erwähnen, da jeder seinen eigenen Content Weg bestreiten soll. Dennoch ist die Verwechlungsgefahr zwischen den Brüdern byTobi und LetsHugo recht groß, was auch immer wieder in den Livestreams auf der Gamescom 2023 Messe zu sehen war.

Laut Twitchtracker begann byTobi bereits im Jahr 2019 hin und wieder mal zu streamen. Bis zum Januar 2023 hatte er hierbei im Schnitt zwischen 15-30 Zuschauer. Lange Zeit lag hierbei der Content-Schwerpunkt im Bereich Gaming mit Spiele wie Minecraft und Fortnite.

Werbung
Trendix Shop

ByTobi mit steiler Twitch Karriere

Innerhalb von nur fünf Monaten sind seine Zuschauerzahlen förmlich durch die Decke gegangen. Lange Zeit streamte byTobi nur sporadisch und dies vor gerade einmal 15-30 Zuschauer. Inzwischen verfolgten ihn auf der Gamescom 2023 teilweise um die 1.400 Zuschauer, ein gewaltiger Zuwachs. Sicherlich könnte man hierbei nun meinen, dass dies nur durch seinen bekannten Bruder zustande kam, wer Tobi allerdings ein wenig verfolgt, sieht hier einen eigenen, tollen Unterhaltungswert.

Nicht nur auf Twitch schießen die Zahlen in die Höhe. Sein Youtube Kanal verzeichnet auch sensationelle 14.400 Abonnenten. Hierbei findet man zahlreichen Minecraft als auch neuerdings IRL Content.

byTobi ist sehr selbstkritisch und findet sich nicht hübsch, wie er einen Tag nach der Gamescom 2023 in einem Livestream auf Twitch berichtete. Seine Community ist hier allerdings anderer Meinung und folgt hierbei einem sehr sympathischen Streamer, der sehr unterhaltsamen Content bietet.

Links

Twitch60.470 FollowerLink
Youtube14.100 AbonnentenLink
Twitter1.990 FollowerLink
Instagram6.330 FollowerLink
byTobi Statistiken vom 29.08.2023

Weitere Streamer Vorstellungen

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen