KuchenTV und Akkcess- Tim und Janina ziemlich beste Freunde

KuchenTV und Janina Akkcess: Ziemlich beste Freunde!

KuchenTV und Janina Akkcess fallen in letzter Zeit immer öfters durch gemeinsame Social Media Postings als auch neckische Sprüche in Livestreams auf. Schon länger rätseln Zuschauer, ob Tim und Janina nun eigentlich ein Paar sind oder nicht?! Das Statement hierzu ist am Ende immer wieder das Gleiche, dass es sich hierbei einfach nur um eine tolle, beste Freundschaft handelt.

KuchenTV und Janina Akkcess: Gemeinsamer Gamescom Besuch

Tim alias KuchenTV hat mit seinem Youtube Kanal in den vergangenen Monaten einen gewaltigen Boom verzeichnen können. Teilweise waren die Themen recht hitzig, allerdings stets sehr gut recherchiert und mit klaren Quellen versehen. Egal wie groß manche Auseinandersetzung war, er hat seinen gegenüber oft eine private Aussprache angeboten, was jedoch nicht immer angenommen wurde.

Janina alias Akkcess kam nun immer häufiger in Tweets oder auch Livestreams von KuchenTV vor, weshalb durchaus die Gerüchteküche ein bisschen zum Brodeln gekommen ist. Ob ein angedeuteter Kuss vor laufender Kamera oder eben die deutliche Betonung auf “Beste Freunde” kann vielleicht nur ein gemeinsamer Spaß sein oder vielleicht doch auch mehr?

Werbung
Pure4U Impressum

Zusammen besuchten sie die Gamescom 2023 und vermittelten als “Freunde” einen sehr sympathischen Eindruck. Es sieht nicht nur nach ziemlich beste Freunde aus, auch ihr Zusammenhalt ist stark. Selbst eine militante Veganerin bringt sie nicht aus der Fassung, sondern sorgt eher für ein gemeinsames Schmunzeln. Hierzu äußerte sich Janina sogar sehr eindrucksvoll, dass man absolut für vegane Lebensweise ist, aber die militante Art und Weise einfach einen Schritt zu weit geht.

MontanaBlack88 äußert sich zu KuchenTV und Janina Akkcess

Die Sache mit den ziemlich besten Freunden nimmt ihnen selbst MontanaBlack88 nicht so recht ab. In seinem Reaction Video zu KuchenTV äußerte er, dass er es nicht an eine reine Freundschaft zwischen Janina und Tim glaubt.

“Sind nur beste Freunde? Ach Kuchen, das ist so Cap Digga…”

MontanaBlack88 im Livestream bzw. Youtube Video

Selbst Janina alias Akkcess meinte im heutigen Livestream auf Twitch, dass sie ihren Beziehungsstatus “Single” oder “Vergeben” nicht öffentlich teilen wird. Die Spekulationen stehen also im Raum, dennoch sollte man zwingend die Entscheidung akzeptieren, wenn zwei Influencer eine eventuelle Beziehung nicht öffentlich führen möchten. So endet dieser Artikel damit, dass KuchenTV und Janina Akkcess sicherlich ein sympathisches Paar darstellen würden, aber am Ende wohl “ziemlich beste Freunde” sind.

Links zu Janina

Janina alias Akkcess ist leidenschaftliche Gamerin, Twitch Streamerin und Teil des eSport Teams vom VfL Bochum. MontanaBlack88 äußerte sich ganz aktuell über sie: “Janina ist echt eine coole Socke”. Falls du neugierig auf sie geworden bist, schau doch gerne mal auf den nachfolgenden Links bei ihr vorbei:

Twitch141.890 FollowerLink
Youtube104.000 AbonnentenLink
Twitter14.050 FollowerLink
Instagram54.300 FollowerLink
Statistiken zu Janina alias Akkcess vom 30.08.2023

Links zu Tim

Mit seinen Videos befindet sich Tim alias KuchenTV öfters mal im Brennpunkt des Internets. Falls du ihn noch nicht kennst und neugierig geworden bist, dann schau doch gerne mal nachfolgend auf seinen Links vorbei:

Youtube1,09 Millionen AbonnentenLink
Twitch340.000 FollowerLink
Twitter75.000 FollowerLink
Instagram162.000 FollowerLink
Statistiken zu Tim alias KuchenTV vom 30.08.2023

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen