milschbaum youtube video hater

Twitch Kurznews rund um JackPackTV, Milschbaum, und Georg Stengel

Regelmäßig erscheinen auf LikeGames immer mal wieder Kurznews Artikel, in denen ich gebündelt über einige Geschehnisse auf Twitch berichten möchte. Diese Woche dreht sich alles um JackPackTV, Milschbaum und Georg Stengel.

JackPackTV mit einem erfolgreichen Comeback!

Über das bevorstehende Comeback von JackPackTV am 31.03.2021 hatte ich im Vorfeld bereits berichtet. Am Mittwoch war er nun nach vier Monaten Pause endlich wieder im Livestream zu sehen und wurde auch von seiner Community feierlich begrüßt. Sub-Bomben, Bits und Donations purzelten am laufenden Band, aber viel mehr haben die Zuschauer die Sound Möglichkeiten gegen Kanalpunkte genutzt und gefeiert.

Bis 23 Uhr ging der Streamabend, was zwischendurch auch mit dem Anspielen des Games Dorfromantik gefüllt wurde. Zukünftig will Stephan alias JackPackTV nun wieder mindestens einmal die Woche am Mittwoch streamen, spontan allerdings dann ab und an noch zusätzlich. Es war ein großartiger Abend mit einem geborenen Entertainer. Du kennst JackPackTV noch nicht? Schau mal auf seinem Kanal vorbei und schau dir mal einen der kommenden Streams an. Sehr empfehlenswert!

JackPackTV auf Twitch

Milschbaum mit sensationell guten Video gegen Hater im Chat

Viele Zuschauer feiern Sonja alias Milschbaum auf Twitch, es gibt aber auch viele Zuschauer, die ihre kindliche Art ihrer Performance nicht ab können. Als gelernte und praktizierende Erzieherin ist es ihr Konzept auf Twitch, so auch in ihrem Kanal zu sprechen, wie es eben auch im Kindergarten zu geht. Kinder sind die ehrlichsten und direktesten Menschen, genau das vermittelt Sonja in ihren Livestreams.

Hate im Chat erfährt Sonja mit ihrer Art des Streamens sehr oft, allerdings erleben dies andere Streamer auch oft so. Ihre Methode hierbei ist allerdings, dass sie solche Leute in den Livetalk holt und versucht das Problem des Zuschauers öffentlich zu diskutieren, ohne dabei den Hater selbst anzugreifen. Am Ende bleibt immer wieder nur eines, dass den Leuten die Argumente fehlen. Sonja zeigt den Leute sogar, wie man solche Situationen als Zuschauer einfach lösen kann, ohne den Streamer stetig beleidigen zu müssen, in dem man einfach dem Stream fernbleibt.

Tolles Video, sehr großes Kompliment. Auch die Einführung in das Video zeigt Milschbaum mal von einer ganz anderen Seite, wie sie ernsthaft und sachlich das Thema angeht. Für jeden Streamer empfehle ich mal in das Video rein zuschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Milschbaum auf Twitch

Twitch Debüt des Georg Stengel von 0 auf 100

In meiner dreiteiligen Dokumentation über Georg Stengel habe ich bereits über seine Musik, das Gaming, die Partnerschaft zu JenNyan und sein Gaming berichtet.

Am 21.März 2021 gab er auf Twitch sein Debüt als Streamer. Natürlich etwas im Vorteil durch seine Partnerin JenNyan, so startete er gleich mit einem Schnitt von über 130 Zuschauern. Seitdem ist seine Leidenschaft für den Livestream entfacht, täglich streamt er Games wie Sea of Thieves, Monster Hunter, Outriders oder auch Koop Games zusammen mit Jen und anderen bekannten Streamern. Die Karriere ist noch sehr jung, mal sehen, wohin seine Twitch Laufbahn gehen wird. Georg ist jedenfalls ein super unterhaltsamer Streamer, schaut mal rein bei ihm unter:

Georg Stengel auf Twitch

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen