Dilara alias Di1araas: Von 0 auf 7.800 Zuschauer auf Twitch

Es gibt unzählige Twitch Streamer, die träumen davon, irgendwann einmal die 100er Marke an Zuschauer zu knacken. Einen phänomenalen Einstieg legte nun Dilara alias DI1ARA hin, die zuvor schon als erfolgreiche TikTokerin (6,9 Mio Abonnenten) bekannt war. Innerhalb von nur vier Wochen schaffte sie es auf Twitch zu durchschnittlich 7.800 Zuschauern pro Stream. Sichtlich motiviert geht sie inzwischen fast täglich live.

Wer ist diese Dilara alias Di1araas?

Dilara wurde am 13.Juni 2000 geboren und ist wohnhaft in München. Seit 2019 ist Dilara auf TikTok aktiv und verbucht dort inzwischen sensationelle 6,9 Millionen Abonnenten. Ihr Content dort umfasst hauptsächlich sehr gute Tanzvideos. Das rasante Wachstum formte Dilara zu einer äußerst erfolgreichen Influencerin. Der eigentliche berufliche Weg sollte zur Tanz- oder Mathelehrerin führen, inzwischen studiert sie im Master Biochemie.

Ihren Youtube Kanal Di1araa.s gründete sie am 28.Februar 2021. Innerhalb von nur zwei Jahren hat sie dort auch bereits 1,65 Millionen Abonnenten gewonnen. Ähnlich wie bei TikTok, besteht dieser Youtube Kanal hauptsächlich aus Youtube Shorts. Erfolgreichstes Video hierbei dreht sich nicht um eine Tanzeinlage sondern um Halloween make up, was unglaubliche 36 Millionen Aufrufe verbucht.

Werbung
Trendix Shop

Zu erfolgreichen Influencern zählt auch oft ein Instagram Kanal mit großer Reichweite. 1,6 Millionen Follower umfasst ihr Instagram Kanal Di1araa.s. Ihr äußeres Erscheinungsbild ist farbenfroh, wobei sie nun schon längere Zeit bei ihren grün gefärbten Haaren verblieben ist.

Der Raketenstart von Dilara alias Di1araas auf Twitch

Am 10.August 2023 erschien Dilara unter dem Kanalname Di1araas das erste Mal auf Twitch. Bereits der erste Livestream war ein mega Erfolg! Im Schnitt schauten 5.500 Zuschauer zu, in der Spitze sogar 7.468. Just Chatting, Minecraft und Valorant war das Unterhaltungsprogramm am ersten Abend.

Innerhalb von nur vier Wochen hat sie einen unglaublichen Raketenstart auf der Streaming Plattform Twitch hingelegt. Mitte September 2023 ist die durchschnittliche Zuschauerzahl auf 7.800 angestiegen.

TikTok, Youtube und Social Media Reichweite haben ihr das perfekte Fundament für den Einstieg geschaffen. Wir sprechen hier auch immer noch von einem frischen Einstieg, es werden sicherlich noch einige Zuschauer ihren Weg auf Twitch folgen. Insgesamt verzeichnet sie schon jetzt im September starke 205.000 Follower.

Dilara alias Di1araas auf Twitchtracker

Dilara und Stegi: Friendzone oder Lovestory?

Ein zusätzlicher Boost auf Twitch ist die Verbindung zu Streamer Stegi, mit dem sie inzwischen auch schon einige gemeinsame Livestreams mit Games wie Minecraft und It Takes Two hatte. Bereits im Juli 2023 teilte Stegi ein Video “One Thing About Me“, was die große Runde machte und es bis hin zur Reaction von Papaplatte schaffte.

Seither brodelt immer wieder die Gerüchteküche hoch, ob das zwischen Dilara und Stegi nun eine reine Freundschaft ist oder doch eine Lovestory?! Unsere Freunde von der Comicschau berichteten bereits am 16.August 2023 über ein eventuelles Knistern zwischen den beiden und am 27.August 2023 über deren erstes Treffen und die große Frage, ob sie nun zusammen sind.

Unsere Bewertung: Super sympathische Streamerin!

Dilara alias Di1araas

Nachdem wir die ersten News über Dilara und ihren Raketenstart auf Twitch gelesen hatten, wurden wir natürlich neugierig. Den ersten Livestream, in den wir blickten, entstand der Eindruck: “Ok, auffälliges MakeUp, grüne Haare, crazy“. Bereits einige Minuten später waren wir sehr beeindruckt, wie sourverän, unterhaltsam und sehr sympathisch ihr Auftreten vor der Kamera ist. Twitch hat mit Dilara alias Di1araas nicht einfach nur eine weitere Streamerin erhalten, sondern weitere Qualität hinzugewonnen!

Links zu Dilara

Falls du auf die unterhaltsame Streamerin geworden bist, findest du nachfolgend die wichtigesten Links von ihr. Schau gerne mal vorbei und hinterlasse bei Gefallen ein Follow.

Twitch205.000 FollowerLink
TikTok6,9 Millionen FollowerLink
Youtube1,65 Millionen AbonnentenLink
Instagram1,6 Millionen FollowerLink
Statistiken zu Dilara vom 13.09.2023

Weitere Streamer Vorstellungen

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen