gnu youtube gamerin eine million abonnenten

Gnu als erfolgreichste deutsche Gamerin kurz vor einer Million Abonnenten

Gnu, auch bekannt unter dem alten Markennamen Saftiges Gnu, steht mit 996.000 Abonnenten auf Youtube kurz vor dem größten Erfolg ihrer Streamkarriere. Mit bald einer Million Abonnenten ist sie die erfolgreichste, deutsche Gamerin auf Youtube.

Wer ist Jasmin alias Gnu?

Jasmin alias Gnu wurde am 07.Juni 1989 in Bietigheim-Bissingen geboren. Dies sind gerade mal 20 Minuten Autofahrt vom legendären Redaktionssitz des LikeGames Magazins. Schon seit der Kindheit ist sie eine leidenschaftliche Gamerin, was ihre Eltern unterstützen, wenn auch im Schulalter nicht immer besonders positiv fanden, als sie ab und an mit verschlafenen Augenrändern aus ihrem Zimmer kam.

Am 01.April 2015 veröffentlichte sie ihr erstes Video (Five Nights IN Freddy`s Animated). Ihren Youtube Kanal hatte sie kurz davor am 31.März 2015 gegründet.

Die kurze Zeitspanne aus dem Jahre 2015 bis zum Jahr 2021 zeigt, was für eine rasante, steile Karriere sie hingelegt hat. Dies, wie sie selbst sagt, auch nicht ganz ohne Opfer. Zahlreiche Familien- und Freundesfeiern hat sie ausfallen lassen, um ihrem Hobby und später selbstständiger Tätigkeit nachzukommen.

Das sind die drei Youtube Kanäle von Gnu

Eine Million Abonnenten, nein das sind nicht alle Kanäle zusammen. Jasmin betreibt ganze drei Kanäle, in denen verschiedener Content gezeigt wird, den sie strikt trennen möchte.

Auf Jasmin K.O. mit 93.000 Abonnenten werden viele Videos aus dem Alltag und der tollen Zeit in Australien gezeigt. Ein Jahr hat sie dort gelebt und konnte viele Eindrücke mit ihren Zuschauern teilen.

Der Kanal Verspieltes Gnu mit 177.000 Abonnenten widmet sich voll und ganz dem Gaming. Story-Games sind ihre Leidenschaft, aber auch Mehrspieler Games, zusammen mit anderen, tollen Menschen.

Gnu ist der Hauptkanal mit derzeit 996.000 Abonnenten. Wie sie selbst in der Kanalinfo perfekt formuliert, dreht es sich hierbei viel um Gaming Content, Cosplays, Vlogs, Real Talk oder Comedy. Gnu ist eine sehr humorvolle und sympathische Frau, die immer gerne lacht und daher auch so unglaublich gut bei ihren Zuschauern ankommt. Die Videos sind durchweg witzig, aber keinesfalls albern.

Erfolgreichste, deutsche Gamerin auf Youtube

Mit nun knapp einer Million Abonnenten ist Gnu die erfolgreichste Gamerin auf Youtube. Ihr Erfolgsrezept ist die Bodenständigkeit und ein Partner an ihrer Seite, der sie als Streamerin voll und ganz unterstützt. Sie schaut nicht danach, was gerade an Games angesagt ist, sondern zockt, wozu sie Lust hat, auch wenn es ihr eventuell ein paar Klickzahlen mehr gebracht hätte.

Immer wieder gibt es tolle Videos bei ihr zu sehen, auch mit anderen bekannten Streamern und Youtubern, wie z.B. Hänno, Kalle, AnniTheDuck, LaraLoft, Unge uvm.

Gemeinsames Anfeuern zur Million

Wie in meinem Artikel bereits beschrieben, Jasmin ist eine natürliche, super sympathische Person. Als ich erfahren habe, dass sie kurz vor ihrem Ziel steht, war mir klar, dass ich sie auf der Zielgerade mit LikeGames gerne unterstützen möchte.

Daher schaut mal auf ihrem Kanal vorbei, es ist dort so viel tolle Unterhaltung geboten, dass es am Ende auch den Klick auf den “Abonnieren-Button” wert ist. Seit dabei beim Anfeuern!

Gnu Links

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen