HoneyAndMrMay Twitch Ausstieg

HoneyAndMrMay: Twitch verliert ein wundervolles Paar mit tollem Content

Man kann es als einen traurigen Tag auf Twitch bezeichnen, denn ein wundervolles Paar, welches ihre Community Woche für Woche herzlich unterhalten hat, hört entgültig mit dem Twitch Streamen auf. HoneyAndMrMay waren seit Oktober 2020 mehrmals die Woche zu sehen, müssen nun allerdings aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen aufhören. Am heutigen Freitag, 29.April 2022 haben sie zum letzten Mal ihre Community live mit einem strahlendem Lächeln und positiver Energie begrüßt.

HoneyAndMrMay: Ihre Twitch Karriere und Content

Am 14.Oktober 2020 gingen HoneyAndMrMay das erste Mal mit einem Just Chatting Stream online und hatten aus dem Stand heraus in der Spitze 30 Zuschauer. MrMay ist eher der Gamer, der bis zum heutigen Tag meistens im Livestream ein Spiel zockte. Begonnen hatte es mit AmongUs und Resident Evil bis hin zu Project Zomboid, Red Dead Redemption 2 und inzwischen Elden Ring.

HoneyAndMrMay Twitchtracker

Honey hingegen liebte es immer sich mit dem Chat zu unterhalten und verfolgte diesen nebenher intensiv. Nur beschränkt das Gaming, mehr die Kunst und kreative Ader interessiert die sympathische Partnerin von MrMay. Offstream hingegen nimmt Honey auch mal gerne den Controller in die Hand und zockt ein schönes Spiel. Die Vermittlung positiver Energie liegt beiden sehr am Herzen, weshalb man hier auch nie Beschimpfungen oder besonders negative Themengebiete antreffen konnte.

Seit 18 Jahren sind sie bereits ein Paar, fast 11 Jahre davon verheiratet. Die Harmonie zwischen dem Paar war in jedem Stream zu spüren, gerade deshalb für den Zuschauer auch ein super angenehmer Content. Wenn ich in Ruhe Artikel schreiben, aber nebenher Unterhaltung wollte, schaltete ich mich sehr oft gerne im Lurk zu HoneyAndMrMay.

HoneyAndMrMay: Die Gründe für den Twitch Ausstieg

HoneyAndMrMay Last Stream

Anfang der Woche kam die Meldung des Twitch Ausstiegs für sehr viele Fans absolut überraschend. Wie man nun allerdings zwischen den Zeilen des Twitch Paares heraushören konnte, bestand dieser Notfallplan schon eine ganze Weile und war sehr wohl überlegt.

Honey liegt es sehr am Herzen, positive Energie zu verteilen, leidet aber selbst schon lange an chronischen Krankheiten und Schmerzen. Leider hat sie immer mal wieder Zusammenbrüche, was durch zusätzlichen Druck der Streamzeiten nicht gerade besser wurde. Hinzu kam nun auch die finanzielle Seite, seitdem letzte Jahr die Preise für Twitch Subs (Abonnements) gesenkt wurden, ebenso die Vergütungen für den Prime Sub. Die Anpreisung von Twitch, dass durch niedrigere Preise mehr Zuschauer investieren würden, ist wie bei den meisten anderen Streamern, auch bei HoneyAndMrMay nie eingetreten.

Zu keinem Zeitpunkt haben HoneyAndMrMay gebaidet, sprich irgendwelche Subgoals eröffnet oder durch die Blume um Subs bzw. Donations gebeten. Die Unterhaltung stand immer ganz klar im Vordergrund ohne gewerbliche Hintergedanken. Laut Honey wohl auch ein Grund, warum bis heute jeder Partnerantrag abgelehnt wurde, weil man nicht Umsatzfixiert handelte.

“Es wird definitiv keine Rückkehr zu Twitch geben”, meinten HoneyAndMrMay sehr überzeugt. Auf Discord und in den Social Medias werden sie allerdings aktiv bleiben. Damit wurde auch jegliche Idee von Kritikern entkräftet, dass es nur ein Schauspiel des Mitleides sei um abzukassieren und schließlich in 2-3 Wochen wieder live geht- das wird es nicht geben.

Herzlichen Dank an Honey & MrMay

Im Namen aller Zuschauer und Fans sagt LikeGamesNews an dieser Stelle “Herzlichen Dank an HoneyAndMrMay” für rund 1,5 Jahre absolut schöner Unterhaltung auf Twitch. Es ist immer super schade, wenn tolle Menschen von der Kamera verschwinden, dafür seid ihr allerdings weiterhin in den Social Medias für alle da. Die Zeit mit Euch auf Twitch war großartig, eine tolle Ära der Streaming Plattform endet leider heute. Für Euch alles Gute bei Euren neuen Lebenszielen.

Links

Falls du das Paar weiterhin in den Social Medias verfolgen möchtest, dann hinterlasse ihnen auf folgenden Kanälen gerne ein Follow:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen