honeyandmrmay

HoneyAndMrMay: Wunderbare Unterhaltung durch das sympathische Paar

HoneyAndMrMay sind ein super sympathisches Paar, die fast täglich ihre Zuschauer auf Twitch mit einem breitem Programm unterhalten. Angefangen von spannenden Talkthemen über Bastelstunden bis hin zum Gaming ist für jeden Zuschauergeschmack wöchentlich etwas dabei. In der heutigen Streamer Vorstellung möchte ich Euch die beiden mal etwas näher bringen.

Wer ist dieses Paar HoneyAndMrMay?

honey

Aufgefallen sind sie mir, als sie vor einiger Zeit begonnen haben eifrig die LikeGames Artikel zu verfolgen und auch immer mal wieder auf Twitter zu liken. Neugierig schaute ich nach, wer sich hinter diesem Nicknamen versteckt und in wiefern dieser mit der Gamingszene in Verbindung steckt.

Das Paar aus Sachsen-Anhalt nennt sich auf Twitch Honey und Mr.May. Seit fast 17 Jahren sind sie bereits zusammen und davon bereits knapp 10 Jahre verheiratet. Es ist schrecklich aber wahr, in der heutigen Zeit bekommen dies nur weniger Paare im jungen Alter hin. Das Geheimnis ihres Bündnisses ist Harmonie und eine stets aufgeschlossene Kommunikation, wie sie in einem Interview verrieten.

Erst seit dem 25.März 2020 sind sie auf der Plattform Twitch angemeldet und haben in wirklich kurzer Zeit eine beachtliche Fangemeinde gewonnen. Gerade einmal 1,5 Jahre später schauen bereits über 80 Zuschauer im Schnitt ihre Livestreams.

honeyandmrmay twitchtracker

Auf die Idee sind sie durch einen Freund gekommen, wofür Mr.May sofort Feuer und Flamme war. Nur Honey reagierte zögerlich, doch am Ende war es für das Paar der absolut richtige Schritt. Man merkt in ihren Streams, dass sie inzwischen super eingespielt sind und es ihnen eine sehr große Freude bereitet ihre Zuschauer zu unterhalten.

Der Content von HoneyAndMrMay

MrMay

Für den Karrierestart auf Twitch stellte Honey eine klare Bedingung. Es sollte keinesfalls nur Gaming Content gezeigt werden, eine frische, wöchentliche Abwechslung sollte das Programm haben. Genau das ist es nun auch, was dieses Paar HoneyAndMrMay ganz besonders auszeichnet.

Während Mr.May eher der Gaming Experte ist, steuert Honey viel in Sachen Kreativität und Unterhaltung bei. Für die Talkrunden gibt es immer wieder als Vorankündigung tolle Gesprächsthemen. Hierbei wurde schon über die Traumjob Vorstellungen mit dem Chat gesprochen, über Monogamie, negative Erfahrungen mit Social Media bis hin, was einen so richtig wütend macht.

Weiter geht es mit kreativen Bastelstunden bis hin zu Kochstreams. Interessant ist auch immer wieder, wenn schließlich ein Gamingstream ansteht, spielt meistens Mr.May und Honey beobachtet nebenher den Chat und geht auf die vielen Kommentare und Reaktionen ein. Somit bleibt keine Minute der Langeweile, stetig ist Unterhaltung geboten.

Was umfasst den Gaming Content?

Aktuell wird das Game Chernobylite gespielt, was einen spannenden und längeren Content bietet. Ansonsten gab es in den letzten Wochen bereits Pokèmon Snap, Ori and the Will of the Wisps, Subnautica, Apex Legends und Sekiro.

Gerne wird auch mal gemurmelt mit dem sehr bekannten Community Game Marbles on Stream.

HoneyAndMrMay sind ein super angenehmes Twitch Paar, bei dem der Klick auf den Follower Button ein Glücksfall und absolut kein Fehler ist. Ob nun auf Social Media oder schließlich auf Twitch- den nächsten Livestream solltest du mal besuchen. Nachfolgend findest du ihre Links:

Links zu HoneyAndMrMay

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Weitere Streamer Vorstellungen

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen