mckytv 1 million follower auf twitch

MckyTV: Twitch Streamer knackt emotional die 1 Million Follower

Michael alias MckyTV gehört zu den Top 10 Streamern im deutschsprachigen Raum. Über vier Jahre hat er eine steile Karriere hingelegt, wovon er zusätzlich ein halbes Jahr Auszeit hatte. Der sympathische Familienvater, der vorbildlich seine Familie vor der Öffentlichkeit bewahrt, hat am heutigen Samstag die 1 Million Follower auf Twitch geschafft. Für ihn selbst ein emotionaler und wunderbarer Tag, bei dem er keine Sekunde auslässt, um all seinen Zuschauern zu danken für den Traum, in dem er leben darf.

MckyTV dankt seinen Zuschauern

mckytv 1 million follower auf twitch

In all der Zeit auf Twitch haben die vielen Nachrichten auf all seinen Social Media Kanälen ihn immer wieder ermutigt und durchhalten lassen. “Es ist ein sehr, sehr großer Meilenstein für mich, eine Million Follower zu erreichen”, meinte MckyTV im Livestream nach dem Erreichen des großen Zieles.

Als Michael auf Twitch angefangen hat, war es nie sein Ziel irgendwann eine Million Follower zu erreichen, sondern irgendwann in seinem Leben mit seinem Lieblingshobby “Videospiele” Geld zu verdienen. Von dem Geld seine Miete zu bezahlen, im Supermarkt nicht auf die Preise achten zu müssen und letzten Endes ist es ihm unerklärlich, warum er so viel bekommen hat in seinem Leben. “Mehr als genug”, ist seine Aussage hierzu.

Werbung
Trendix Shop

“Ich genieße jeden einzelnen Tag, den ich streamen darf für Euch!”

Sein Rat an die Zuschauer

“Solltet ihr einen Traum haben, sei es beruflich oder euer Hobby- lasst es nicht los”, so lautet der Ratschlag von MckyTV aus eigener Erfahrung. Strebt danach, zielt danach und es wird sich erfüllen.

Bereits in vielen anderen Sendungen zuvor, hat Michael alias MckyTV immer wieder ausdrücklich betont, wie dankbar er allem ist, dass er seinen Traum beruflich leben kann. Videospiele zu zocken, wobei ihm teilweise über 8.000 Zuschauer zusehen und ihn finanziell auch noch mehr als unterstützen, das ist für ihn ein niemals endender, wunderschöner Traum.

mckytv twitchtracker

Ein großartiger Entertainer, ein toller Typ, ein herzlicher Familienvater- das ist Michael alias MckyTV!

Links zu MckyTV

Weitere Artikel zu MckyTV

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen