jackpacktv comeback twitch

JackPackTV: Das große Twitch Comeback am 31.März 2021 um 20 Uhr!

Im Dezember 2020 war vorerst Schluss auf Twitch. Stephan alias JackPackTV streamte zum letzten Mal vor der Kamera, was zum Schluss sogar vom Handy aus liegend im Bett endete. Der Esel war und ist sein Markenzeichen, die Erholungspause nun vorbei. Am morgigen Mittwoch, 31.März 2021 ab 20 Uhr ist es endlich wieder so weit: “Der Lovetrain ist wieder da!

jackpacktv logo

Wer ist dieser JackPackTV?

Am 25.Februar 2018 gründete Stephan seinen Twitch Kanal. Der Traum einer Streamer Karriere verfolgte ihn, wie auch tausende Streamer zuvor. Der geborene Entertainer beherrscht es mit Quasseln, Blödeln und und herzhaften Lachen seine Zuschauer am laufenden Band zu unterhalten. Ich verfolge ihn und seinen Kanal schon seit längerer Zeit und muss immer wieder sagen, dass dieser durchgeknallte Typ das absolute Potential hat, viele Zuschauer zu fesseln und großartiges Entertainment zu bieten.

Ende 2020 streamte er schließlich nicht mehr so häufig. Man merkte, dass ihm alles etwas über den Kopf gewachsen ist. Der gelernte IT-Systemadministrator hat beruflich viel um die Ohren und ist zudem glücklicher Familienvater von zwei süßen Mädchen und liebevoller Ehemann seiner Frau Sabrina.

Neben Familie & Job ist Gaming seine große Leidenschaft. Als Admin der Community Valley of Games bringt er sich zusätzlich täglich ein, etliche tolle Game Server werden hier bespielt, eine große Community ist hierbei herangewachsen. Was die Valley of Games ist, kannst du in diesem Artikel nachlesen.

Das Comepack!

Seine Frau Sabrina rechnete stetig mit seinem Comeback, für JackPackTV war es allerdings emotional im Dezember 2020 erst einmal definitiv Schluss. Der Druck war einfach zu groß angewachsen, zu viele Projekte nebenher, zu wenig Zeit für die Familie und sein Hobby Gaming.

Am morgigen Mittwoch, 31.März 2021 um 20 Uhr ist es allerdings nun so weit, das große Comeback auf Twitch steht an. Vorerst zwar nur einmal die Woche, dennoch sieht sein Lebensalltag nun wesentlich entspannter und aufgeräumter aus, die Lust seine Community zu unterhalten, ist riesig. Das “innere Kind” wurde immer ungeduldiger, endlich wieder vor der Kamera zu sitzen. Ausgeschlossen ist allerdings nicht, dass zukünftig auch spontane Streams zum festen Wochentag hinzukommen.

Was können die Zuschauer erwarten?

Für Stephan gibt es auf Twitch drei Streamer Kategorien. Entweder ein Streamer ist ein Pro-Gamer, Experte in einem speziellen Fachgebiet (z.B. Musik, Kunst) oder ein guter Entertainer. JackPackTV hat das Ziel, jeden Stream besonders zu machen und nicht einfach nur irgendein Game vor der Kamera zu spielen. Das Zuschauen soll ein Erlebnis werden.

Ziel ist es, mit dem Comeback hauptsächlich nur Trashgames oder Simulationen zu spielen. Hierbei soll der Spaßfaktor und die Unterhaltung im Vordergrund stehen. Ein Teil seines Programms sollen aber auch Langzeit Projekte werden, wie z.B. Sandbox Spiele wie Rimworld und das eine oder andere Horrorspiel.

Galerie JackPackTV aus älteren Streams

Mittwoch, 31.März 2021 um 20 Uhr einschalten auf:

JackPackTV auf Twitch

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen