twitch teammates show trymacs amar

Twitch Teammates: Neue erfolgreiche Show mit 220.000 Zuschauern

Knossi hat 2020 mit dem Angelcamp sowie Horrorcamp neue Shows auf Twitch gebracht, die man zuvor nur vom TV gewöhnt war. Bis zu 300.000 Zuschauer waren letztes Jahr live dabei. Nun knüpfen die Streamer Trymacs und Amar an diese Erfolge an. Mit der neuen Show Twitch Teammates hatten sie am vergangenen Samstag live Zuschauer bis zu einem Spitzenwert von 220.000.

Was ist Twitch Teammates für eine Show?

Die neue Show erinnert ein wenig an die Erfolgswelle von Schlag den Raab auf Pro 7. Jedoch haben sich Amar und Trymacs hier ihren eigenen Verlauf überlegt, was die Show am vergangenen Samstag sehr unterhaltsam gemacht hat.

Zwei Teams treten in verschiedenen Games und Rätselrunden gegeneinander an. Bei jeder Show gibt es immer ein Gastteam, was gegen die Veranstalter Trymacs und Amar antreten und um eine Siegprämie von 30.000 Euro spielen.

Anfangen von Games, die in der Show gegeneinander gespielt werden bis hin zu Rästelrunden, in denen es um Allgemein- als auch Gamingwissen geht, sind immer wieder spannende und lustige Duelle dabei.

Die erste Show fand am Samstag, 27.März 2020 statt

Als allererste Gegner wurden die Stuttgarter Streamer Inscope21 und UnsympathischTV begrüßt. Gestreamt wurde die Show zuerst auf dem Trymacs Twitch Kanal, auf dem durchschnittlich über 180.000 Zuschauer live dabei waren. In den letzten Abendstunden wechselte die Liveübertragung schließlich noch auf den Twitch Kanal von Amar.

Die Twitch Teammates Show verlief beachtlich professionell. Es wurde extra ein eigenes Studio bezogen, der Bühnenaufbau ähnelte stark an erfolgreiche TV-Auftritte. Ein Moderator sowie ein Kommentator begleiteten die Show.

Am Ende der Show haben die Gastgeber gegen Inscope21 und Unsympathisch TV nach knapp sieben Stunden Teamfight gewonnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Highlights der Show Twitch Teammates

Wer sind Trymacs und Amar?

trymacs twitchtracker

Über Trymacs hatte ich auf LikeGames bereits im Februar (Zum Artikel) berichtet. Hierbei hatte er mit dem Öffnen von Pokèmon Bündeln riesigen Erfolg. Über 365.000 Zuschauer verfolgten seinen Livestream. Auf Twitch hat sich Maximillian alias Trymacs damit in die Top 5 der deutschen Streamer katapultiert.

amar twitchtracker

Die Twitch Karriere von Amar startete im Januar 2020 so richtig durch. Er ist ein gefeierter Fortnite und Call of Duty Streamer. Seit Januar 2021 hat er nun monatlich im Durchschnitt immer über 10.000 Zuschauer und die Kurve scheint sich weiterhin nicht zu senken. Mit der Show wird sich sein Bekanntheitsgrad auch noch weiterhin steigern.

Persönliche Anmerkung

Das Angel- sowie Horror als auch Wintercamp von Knossi waren 2020 die Vorreiter. Eine neue Generation von Unterhaltungsprogramm scheint sich auf Twitch zu entwickeln. Die Idee von Twitch Teammates finde ich absolut genial, auch wenn das Format nichts Neues darstellt. Dennoch das Duell von Streamer Duo`s gegeneinander bietet großes Entertainment. Es war und ist eine Mammutaufgabe, allerdings kann man hierbei vor Trymacs und Amar nur den Hut ziehen. Die nächste Ausgabe soll bald folgen, ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen