jackpacktv vorstellung twitch youtube streamer

JackPackTV: Toller Entertainer mit großem Entwicklungspotential

JackPackTV startete 2018 seine Karriere als Twitch Streamer. Schon sehr lange verfolge ich seinen Werdegang. Egal was für ein Projekt er startete, überall strahlte er sehr großen Ehrgeiz aus. Eigentlich war er in der Streamer Vorstellung für mich einer der ersten Kandidaten, aber auf Grund seiner Streampause wurden erst andere Streamer bevorzugt.

Wer ist dieser JackPackTV?

Stephan alias JackPackTV ist Mitte 30, Familienvater von zwei Mädels und Ehemann einer wunderbaren Frau namens Sabrina. Im Kellerraum seines Hauses, der zuvor als Abstellraum mit einer integrierten Dusche verwendet wurde, hat er sein Streamingzimmer eingerichtet. Zu Anfangszeiten noch in einem Gartenstuhl sitzend, hat er seinen Hobbyraum immer weiter optimiert.

Sein Ehrgeiz imponiert mir sehr, denn alles was er in die Hand genommen hat, erfolgte sehr strebsam. Immer wieder musste er kleinere Rückschläge hinnehmen, was ihn aber nie von seinem Weg abbrachte. Einzig auf Twitch, hat er nun 2021 eine mehrwöchige Pause eingelegt und inzwischen die Streamzeiten drastisch reduziert.

jackpacktv esel

Ein geborener Entertainer, der gerne rumblödelt und auf dem gleichen Gleis fährt, wie sein großes Vorbild Hänno. Mal mit einer Eselsmaske oder auch im Putzfrauen Outfit, immer wieder sorgt er für Aufsehen. Stephan kann aber auch anders, sobald es ernst wird, unterhält er sich sachlich und informativ mit seiner Community.

Sein Markenzeichen ist der Esel, was auch überall auf seinem Twitch als auch Youtube Kanal wiederzufinden ist.

Fokus von Twitch auf Youtube Videos übergesprungen

Sein großer Traum, mal Teilzeitstreamer zu werden, hat er Ende des letzten Jahres vorerst begraben. Der Konkurrenzkampf auf Twitch ist riesig groß, hierbei muss man schon sehr großes Glück oder eine unglaublich, einzigartige Ausstrahlung besitzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wachstum auf Twitch ist schwieriger als auf Youtube. Immer wieder ist zu beobachten, dass gerade größere Twitch Streamer oftmals noch ein oder mehrere Youtube Kanäle aufgebaut haben. Hierüber gewinnen Streamer zusätzliche Zuschauer, sofern ein guter Cutter tolle Videos aus dem produzierten Material schneidet.

JackPackTV geht nun Anfang 2021 einen neuen Weg, der ihm inzwischen besonders viel Spaß macht. Ein bisschen nach seinem Vorbild Hänno spielt er Trashgames an, aber auch Neuerscheinungen, aus denen er von Hendrik Schors tolle Videos schneiden lässt. Innerhalb nur kurzer Zeit hat er bereits über 50 neue Abonnenten gewonnen, einen Weg, den er motiviert weiterverfolgen möchte. Für mich hat Stephan als Entertainer ein riesen Talent und ich bin überzeugt davon, dass er mit seinem Youtube Kanal seinen Weg gehen wird. Falls du ihn unterstützen möchtest, dann besuche seinen Youtube Kanal und hinterlasse ihm ein Abonnement. Schon jetzt bekommst du dafür stetig, qualitativ steigende, unterhaltsame Videos.

Links zu JackPackTV

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Weitere Streamer Vorstellungen

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen