JenNyan TikTok Twitch Streamerin

JenNyan: Model, TikTok Star und super unterhaltsame Twitch Streamerin

Fast 880.000 Follower auf TikTok, 85.000 Follower auf Instagram, 20.000 auf Twitter und 64.000 auf Twitch, das ist die hübsche und sympathische JenNyan. Das 26jährige Model erlebt derzeit nach einer längeren Pause einen absoluten Höhenflug auf Twitch. Zeit, sie dir mal besser vorzustellen.

JenNyan mega erfolgreich auf TikTok

Lange Zeit war die 26jährige Jen aus Leipzig auf Twitch nicht zu sehen. Ihre volle Konzentration lag auf TikTok, womit sie ihren Bekanntheitsgrad mit fast 880.000 Follower gewaltig steigerte. Immer wieder mit tollen und lustigen, kurzen Videos hat sie dort ihre eigene Fanbase aufgebaut. TikTok hatte lange Zeit in Deutschland keinen all zu guten Ruf, die Plattform hat sich aber inzwischen etabliert.

Zeitgleich arbeitet sie als Model und hat hierbei schon etliche, tolle Bilder vorzuweisen. In der Model-Kartei findet man hierzu eine große, sehr hübsche Auswahl.

jennyan twitchtracker streamerin

Die Rückkehr zu Twitch

Sicherlich spielt die Corona Pandemie hierbei eine wesentliche Rolle. Seit Januar 2018 war JenNyan auf Twitch als Streamerin kaum aktiv. Ende 2020 stieg sie wesentlich intensiver ein und hatte recht schnell, eine etwas größere Followerzahl, zudem wurde ihr Auftritt auch mit im Schnitt rund 800 Subs gewürdigt.

Das RUSTplatz Projekt kam zu einem absolut richtigen Zeitpunkt für Jen. Über Nacht steigerten sich ihre Live Zuschauer um ein Vielfaches. In nur einem Stream hat sie über 2.000 Subs bekommen und peilt inzwischen die 4.000er Marke an. Keiner weiß, was nach RUSTplatz sein wird, dennoch hat ihre stets ehrliche und natürliche Art viele Zuschauer begeistert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freund Georg Stengel startet ebenfalls als Musiker durch

2016 nahm Georg Stengel bei der Casting Show “The Voice of Germany” teil und wurde sofort zum Publikumsliebling. Seine Stimme hat einen einzigartigen Touch, was ihn und seine Musik auszeichnet. Auf Youtube hat er bereits über 76.500 Abonnenten und scheint eine ähnliche Youtube Musik Karriere einzuschlagen wie Joel Brandenstein. Im erfolgreichen Musikvideo “Mars” ist JenNyan auch aktiv dabei. Georg Stengel blickt 2021 auf eine steile, erfolgreiche Musik Karriere.

Mein Kommentar zu JenNyan

Auf Twitch gibt es oft die Meinung, dass weibliche Streamerin ihre Karriere dank des Aussehens wesentlich einfacher starten. Als Model hat Jen hierbei sicherlich sehr gute Argumente, aber es ist nicht das, was sie auf Twitch ausmacht. Ihre natürliche und stets sehr gut gelaunte Ausstrahlung ist der Hauptfaktor, der für sie als Streamerin spricht. Es macht Spaß ihr zuzuschauen, denn sie lebt ihr Auftreten vor der Kamera, ohne dabei eine große Show abzuspielen. Nach DystiCat und Humpy eine weitere, tolle Empfehlung, falls du gerne neue Streamer auf Twitch entdecken und folgen möchtest.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Weitere Vorstellungen von Streamer:innen

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen