laraloft lara trautmann twitch streamerin

LaraLoft: Eine fantastische Frau, geliebt von Fans und Twitch Kollegen

Lara Trautmann alias LaraLoft dürfte inzwischen auf Twitch wie ein bunter Hund bekannt sein. Eine großartige Sängerin, tolle Synchronsprecherin, beliebte Streamerin sowie unter Streamern eine sehr geschätzte Kollegin, dies verkörpert Lara Trautmann. Nach bereits einigen Streamer Vorstellungen freue ich mich heute meine Recherche und bereits längeren Beobachtungen über Lara in diesem Artikel zu verbreiten.

Wer ist LaraLoft?

Lara Katharina Trautmann wurde am 02.Dezember 1988 in Bremen geboren, wo sie auch in der Musical Academy ihre Ausbildung genoss. Mit ihrer fantastischen Stimme singt sie nicht nur immer mal wieder auf Twitch vor ihrer Community, auch in zahlreichen Filmen hat sie als Synchronsprecherin mitgewirkt.

In der Filmbranche war es unter anderem Talia in Blair Witch, Zorrii Bliss in Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers, Honeymaren in Die Eiskönigin II, sowie Katherine Valentine in Mortal Engines: Krieg der Sterne.

Werbung
Pure4U Management

Auch in zahlreichen Filmserien war sie bereits als Synchronsprecherin tätigt, wie zum Beispiel Lisa Snart in The Flash, Cathy Mueller in Tom Clancy`s Jack Ryan, Elbenkönigin Amara in Shadowhunters sowie Roxy Jones in Hunters.

Das sind alles nur Ausschnitte, die Aufzählung der Filme und Serien ist noch wesentlich länger.

Ihre Stimme steckt in unzähligen bekannten Games

Kommen wir zu unserer beliebten Gaming Szene, in der sich LaraLoft auf Twitch auch unglaublich gerne aufhält. In zahlreichen, sehr bekannten Games steckt ihre Stimme als Synchronsprecherin. Das sind unter anderem Games wie Fallout 4, Rise of the Tomb Raider, Tom Clancy`s Rainbow Six Siege, Overwatch, Heroes of the Storm, No Man’s Sky, Resident Evil 7, Call of Duty, Anno 1800, Death Stranding, Cyberpunk 2077 uvm.

Beliebte Streamerin auf Twitch

Ihre stets herzliche Art kommt bei ihren Fans, aber auch Twitch Kollegen ungemein gut an. Auf Twitch hat sie sich eine Fanbase von 290.000 Followern aufgebaut. Unter den Streamer Kollegen wird sie sehr geschätzt, etliche bekannte Namen, wie Trymacs, Gronkh, Gnu, JustBecci, Dhalucard, MckyTV und Bonjwa gehören mit zu ihren Followern. Immer wieder findet man sie auch in Livestreams zusammen mit anderen, bekannten Kollegen, wie z.B. Tinkerleo und Shlorox.

Auf ihrem Youtube Kanal veröffentlicht sie auch regelmäßig neue, unterhaltsame Videos. 189.000 Abonnenten kann sie hierbei verzeichnen. Es sind hierbei auch unzählige, super interessante Dokumentationen über ihre Synchronrollen vorhanden, ein Videokanal, in dem man sich stundenlang verlieren kann.

Seit nun längerer Zeit ist sie mit dem ebenso bekannten und beliebten Streamer fisHCOp liiert. Er wurde mir bereits mehrfach von der LikeGames Community vorgeschlagen, auch mal in einer Streamer Vorstellung ausführlich vorzustellen, was durchaus noch kommen wird. fisHCOp auf Twitch

Lara überrascht Streamer in Twitch Sings

Ein Video, was ich vor einigen Monaten bereits gesehen habe, ging auf Twitter in die große Runde. Das war eine schöne Überraschung in Twitch Sings, wodurch Streamer Milchboy sichtlich beeindruckt war. Nichtsahnend wurde ihm erst während des Songs klar, wer auf der anderen Seite saß… Ein Video, das Gänsehaut erzeugt…

LaraLoft streamt regelmäßig auf Twitch

Wer bislang die liebe Lara noch nicht kannte, dürfte wohl spätestens jetzt durch die Videos überzeugt sein. Auf Twitch streamt sie regelmäßig, meistens mit Just Chatting oder Games wie Phasmophopia, Among Us oder neuerdings auch It Takes Two sowie mit Tinkerleo The Dark Pictures Anthology: Men of Medan.

laraloft twitchtracker

Rund 1.500 Zuschauer sind im Schnitt in ihren Livestreams dabei und hoffentlich bald auch Du? Es gibt so viele tolle Streamer auf Twitch, viele davon möchte ich noch auf LikeGames vorstellen, ob Leute mit 5 Zuschauern oder auch mit Tausenden. Entscheidend ist für mich der Mensch hinter der Kamera und hier erscheint heute im Rampenlicht mit LaraLoft ein besonders warmherziger Mensch- eine absolute Empfehlung, ein garantierter 6er im Lotto.

Links zu Lara Trautmann alias LaraLoft

Die Entstehung dieser Streamer Vorstellung von LaraLoft beinhaltet fast drei Stunden Artikelarbeit, zwei Tassen Kaffee, vier super leckere Kinderriegel und jede Menge Spaß bei der Arbeit.

Weitere Streamer Vorstellungen

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen