bonjwa minecraft server smp

Bonjwa Minecraft Server Start am Sonntag mit vielen bekannten Streamern

Die Gaming Server von Bonjwa waren in 2021 äußerst erfolgreich. Über RUSTplatz als auch Conplatz wurde auf LikeGames ausführlich berichtet. Nun startet am morgigen Sonntag, der 11. April 2021 ein neues Streamer Server Projekt mit bekannten Gesichtern wie zum Beispiel Dhalucard, Anni The Duck, LaraLoft, JenNyan, Torro, Balui, fiSHCop, Divi uvm. Der Bonjwa Minecraft Server wird immer nur sonntags von 16 bis 20 Uhr geöffnet sein.

Um was geht es beim Bonjwa Minecraft SMP Server?

Mit RUSTplatz und Conplatz hat man dieses Jahr schon die besondere Erfahrung gesammelt, dass solche Serverprojekte zusammen mit Livestreams und bekannten Streamern auf Twitch sehr erfolgreich sind., Vor allem RUSTplatz löste einen außergewöhnlichen Zuschauerboom aus, wovon auch einige Streamer profitierten.

jennyan rustplatz minecraft bonjwa

Erst am gestrigen Samstag sprach JenNyan in ihrem Livestream sympathisch ehrlich darüber, dass gerade das RUSTplatz Projekt ihre Karriere auf Twitch gepusht hat. Zuvor war sie auf dieser Plattform noch relativ unbekannt, inzwischen liegt sie bei einem Zuschauerschnitt von 1.500 Leuten und knapp 2.500 Subs.

Beim Bonjwa Minecraft SMP Server finden ab dem morgigen Sonntag regelmäßig nur sonntags von 16 bis 20 Uhr diverse Events statt. Geplant ist mit etwas mehr als 40 Personen eine Stadt aufzubauen, verschiedene Aufgaben zu meistern und ganz am Ende vereint den Drachenboss zu besiegen. Gesprochen wird nur über den Ingame Voice, es könnte also wieder in die Richtung Soft-RP (Roleplay) gehen.

Das Projekt wird von BaluiTV unterstützt

Schon in Rust ist der Youtuber BaluiTV immer wieder mit seinen witzigen Kommentaren und tollen RP Stimme aufgefallen. Er wurde auf Youtube groß mit sehr vielen Pokèmon Let`s Plays, allerdings auch Minecraft. Seine Erfahrung bringt er also in der Gestaltung der Minecraft Mods mit in das bevorstehende Streamer Event. Da er schon mal einen Roleplay Server betrieben hat, ist er hierfür natürlich eine großartige Unterstützung.

Ob das Bonjwa Minecraft SMP Projekt wieder so erfolgreich werden wird, wie die anderen Server Projekte, ist zu bezweifeln. Dies liegt allerdings allein nur daran, weil das Event nur einmal die Woche bespielt wird. Dennoch könnte es wieder ein sehr großer Spaß mit unglaublich vielen, tollen Streamern werden.

Für was steht eigentlich dieses SMP? Im Grunde keine große Überraschung, dennoch können viele Leser mit dieser Abkürzung erst einmal nichts anfangen. Es steht für Survival (S) Multi (M) Player (P). Gespannt werde ich mit LikeGames den Start des morgigen, neuen Projekts verfolgen und gerne darüber berichten.

Wo kann man sich das anschauen?

Auf dieser Liste findest du sämtliche Streamer und Youtuber, die an diesem Minecraft Projekt teilnehmen werden. In den jeweiligen Livestreams wirst du sicherlich großes Unterhaltungsprogramm bekommen. Schau also einfach sonntags bei einem oder mehreren Streamern aus der Liste vorbei.

bonjwa minecraft server teilnehmerliste

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen