wreckfest crash team challenge jennyan

Lustiges Twitch Wreckfest Turnier mit bekannten deutschen Streamern

Am heutigen Donnerstag, 15.April 2021 findet ab 18 Uhr den ganzen Abend das Crash Team Challenge Turnier mit dem Spiel Wreckfest statt. Organisiert wurde das lustige Crash Autorennen von PietSmiet. Einige Streamer übertragen es per Livestream und sind mit vollem Ehrgeiz und Humor bei der Sache.

Was für ein Spiel ist Wreckfest?

Wreckfest ist ein Crashcar Autorennen in denen es um Platzierung aber auch um Schaden geht. Hierbei gibt es verschiedene Turnierarten oder auch Ranglisten Rennen. Gemeinsam mit der eigenen Community kann man hierbei Rennen veranstalten. Verschiedene Teams können gegründet werden und sich gegenseitig Rennen für Rennen bekämpfen.

Das Spiel wurde am 14.Juni 2018 veröffentlicht. Inzwischen sind schon mehrere Packs zum Spiel erschienen. Die Kritiken zum Game sind durchgängig sehr positiv. Der Preis liegt derzeit auf Steam bei 29,99 Euro.

Werbung
Trendix Shop

Wreckfest auf Steam

Die Crash Team Challenge wird zum zweiten Mal ausgetragen

Absolut witzig für Streamer als auch Zuschauer, so solltest du unbedingt am heutigen Abend mal auf einem der nachfolgenden Twitch Kanäle einschalten. Das CTC Turnier von PietSmiet wird heute bereits zum zweiten Male ausgetragen. Sicherlich werden in den kommenden Tagen hierzu diverse Youtube Videos erscheinen, in denen du die Ereignisse des heutigen Tages nochmals verfolgen kannst.

crash team challenge

Das sind die heutigen Wreckfest Teams:

  • 1.Team Gelb: Dhalucard, JenNyan, hc_diZee, Der_sexyge_Jay
  • 2.Team Grün: Nancy_Wenz, DaveGaming73, Izzi, Husarenchris
  • 3.Team Blau: Sep, Br4mm3n, fisCHOp, Shurjoka
  • 4.Team Rot: PietSmiet, RevedTV, Dner, Dr_IronFail

Auf folgenden Twitch Kanälen kannst du das Rennen verfolgen

Vom zerstörenden Bus bis hin zu demolierten Rennautos, die Teilnehmer sind mit unterschiedlichen Fahrzeugen auf der Strecke. Auf den nachfolgenden Kanälen kannst du das Wreckfest Turnier live verfolgen:

Das Wreckfest Turnier ist eine wunderbare Unterhaltungsidee und sollte meiner Meinung öfters auf Twitch erscheinen.

Galerie einiger Teilnehmer

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen