rust valley of games pve server

Rust PvE Server ab sofort auf Valley of Games neu gestartet

Über die Gaming Community Valley of Games habe ich ja bereits berichtet (Zum Artikel). Hier findest du nicht nur Mitspieler für dein Lieblingsgame, sondern auch besonders sympathische Gamer. Ebenso bietet die Valley verschiedene Game Server, wozu auch Rust zählt.

Rust PvE Server ab sofort neu gestartet

Nach einer kurzen Vorbereitungszeit ist heute der Rust Server neu gestartet worden. Hierbei handelt es sich um eine PvE (Player versus Environment), sprich Spieler gegen Umgebung, Für Survival Fans, die gerne in Ruhe die Umgebung erkunden, Gebäude bauen und Abenteuer erleben wollen, die beste Anlaufstelle.

Der Hype um Rust ist auch im deutschsprachigen Bereich riesig, auch Dank des RUSTplatz Projektes, an dem etliche große Streamer teilnehmen. Wenn du also noch auf der Suche bist und selbst spielen möchtest, dann kannst du bei Valley of Games sofort in die Anfangsphase mit einsteigen.

So kommst du auf den Server

Der einfachste Weg ist, wenn du auf den Valley of Games Discord kommst. Dort musst du lediglich die Regeln akzeptieren und dir die Rolle für den Rust Bereich freischalten. So bald du dort angelangt bist, findest du alle Informationen, wie du teilnehmen kannst, bzw. jeder Zeit auch andere Rust Spieler, die dir schnell und gerne weiterhelfen.

  1. Auf dem Valley of Games Discord anmelden
  2. Die Discord !regeln lesen und akzeptieren
  3. Im Bereich rollen-games die Rolle des Games annehmen

Selbst wenn du am Server nicht dauerhaft Spaß finden solltest, so landest du auf jeden Fall in einer tollen Community. Hier wirst du ganz sicher zukünftig noch sehr viel Spaß, neue Freunde und Unterhaltung finden.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen