streamer lost hofft auf ein battlefield battle royale und kritisiert cod

Streamer Lost hofft sehr auf ein Battlefield Battle Royale und kritisiert CoD

In der Streamer Vorstellung “Streamer Lost: Vom Shooter Profi zum Roleplay Liebling” habe ich bereits darüber berichtet, dass Lost ein absoluter Shooter Experte ist. Wer Shooter mag und durchaus immer mal wieder tolle Tipps und Hintergrundinformationen erhalten möchte, sollte unbedingt mal in einem seiner Livestreams vorbeischauen.

Streamer Lost kritisiert Call of Duty: Modern Warzone

Er ist ein absoluter Battle Royale Profi. In seinen Streams kann man immer wieder staunend verfolgen, wie er souverän einen Gegner nach dem anderen beseitigt. Hierbei unterhält er sich zudem noch ruhig und aufmerksam mit seinem Chat. Eine Fähigkeit, die sicherlich nicht jeder Streamer bei solchen Games hat, wo es um Konzentration und Reaktionsfähigkeit geht.

Im heutigen Livestream ist er immer wieder in Rage gekommen, da nach Meinung von Streamer Lost die Entwickler von Call of Duty: Modern Warzone es in zwei Jahren nicht geschafft haben einige negative Spieleigenschaften zu beheben. Sein größter Kritikpunkt ist das Soundsystem, was zwischen leise und abartig laut variiert. Ebenfalls das Gulag findet er total überflüssig und nervig.

Teilweise sind Sounds im Spiel so laut, dass es nahezu unmöglich ist, die Schritte der Gegenspieler zu hören. Das ist ein wichtiger Faktor bei einem Shooter, der im Vergleich zu seinem beliebteren Shooter PUBG um Welten schlechter ist.

Hoffen auf ein Battle Royale mit Battlefield 6, ein Milliarden Geschäft

Grafik, Handling sowie Soundsystem findet Streamer Lost in der Battlefield Serie auf dem Shooter Markt am besten. Battlefield 6 wird noch im Laufe des Jahres 2021 erscheinen. Die Zeichen stehen auch auf einen Battle Royale Modus. Hierbei will auch EA in das Milliardengeschäft einsteigen, was laut Lost für die Entwickler eine garantierte Goldgrube wäre.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir können also gespannt sein, was sich auf dem Battle Royale Markt in naher Zukunft bewegen wird. Call of Duty will im Laufe des Jahres noch eine neue Map herausbringen. Ob dies dann der rettende Anker sein wird, steht in den Sternen.

Lost auf Twitch

Möchtest du immer auf dem Laufenden bei Shootern sein und ständig neue Hintergrundinformationen erfahren? Schau bei Streamer Lost vorbei und abonniere bei Gefallen seinen Kanal.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen