lost streamer vorstellung

Streamer Lost: Vom Shooter Profi zum Roleplay Liebling

Fast 4.000 Streaming Stunden umfasst die Twitch Karriere von Sebi alias Lost, der in der Shooter Szene schon lange sehr bekannt ist. Seit über zwei Jahren verfolge ich nun den Streamer Lost, aber nicht wegen seinem Shooter Programm, sondern weil er einfach sehr gute Unterhaltung bietet.

lost twitchtracker

Streamer Lost steht für eine solide Twitch Karriere

157.000 Follower auf Twitch, 7.600 Abonnenten auf Instagram und 24.500 Follower auf Twitter. Das sind Zahlen, womit es sich gut leben lässt, wenn man das Streaming gewerblich betreibt. Gemäß den Statistiken auf Twitchtracker, hat Lost durchschnittlich rund 1.000 Zuschauer in seinen Streams, die ihn und sein Entertainment unterstützen.

Durch den RUSTplatz Server, über den ich schon intensiv berichtet habe, hat er nun zum Jahresanfang nochmals einen ordentlichen Schub bekommen. Normalerweise streamt er nicht in solcher Regelmäßigkeit bzw. Streamdauer, allerdings ist sein großes Hobby, das Fitnessstudio, derzeit geschlossen.

Tolles Entertainment auf RUSTplatz mit JenNyan

Zusammen mit der Streamerin JenNyan, die wir in dem Artikel JenNyan: Model, TikTok Star und super unterhaltsame Twitch Streamerin auch schon vorgestellt haben, hat er sich zu einem Roleplay Liebling, beim Projekt RUSTplatz Projekt, in die Herzen der Zuschauer gespielt. Das ist ein Rust Server, auf dem einige, größere Streamer aus dem deutschsprachigen Raum dabei sind und durch Roleplay täglich viele lustige Stories entstehen.

Wer das Projekt verfolgt weiß, dass Lost im Grunde im Vorfeld keinerlei Fan vom Roleplay war, sich aber durch RUSTplatz in der Rolle zurecht gefunden hat. In der Season 1 lag sein Fokus noch auf großartige Bauprojekte, wie z.B. eine Bundesstraße aus Holz sowie eine große Kampfarena. Nachdem er allerdings gegen ein paar RP Regeln verstoßen hatte, musste eine kleine Zwangspause einlegen.

In der Season 2 wächst er nun immer mehr in das Roleplay hinein. Angefangen als Mitglied der “Schlotzens” hat er nun ein unterirdisches Versteck (Geheimzentrale) gebaut, in der er mit JenNyan täglich neue Missionen plant, als Rustman und Scrapgirl. Unterhaltung pur, die ich jedem empfehlen kann.

Streamer Lost- ein absoluter Shooter Experte

In PUBG läuft er durch die Landschaften, als könnte ihn nichts stoppen. Wer ihn als Gegner auf der Map hat, der hat leider ein großes Problem. Der Weg führt zwangsweise über Lost, den fast nur die vielen Cheater stoppen können, die es leider immer noch in diesem Spiel gibt.

Shooter Entwicklern sollte der Lost mal endlich ein Begriff sein. Sehr oft hat er mit seiner Community schon darüber philosophiert, wie ein nahezu perfekter Shooter oder ein PUBG 2 aufgebaut und funktionieren sollte. Hierbei sind Unmengen von tollen Ideen entstanden, die er in seiner großartigen Kreativität an den Tag legt.

ninilost twitch

Partnerin NiniLost auch mit eigenen Twitch Kanal

Zusammen sind sie ein unglaublich sympathisches Paar. Seine Freundin Nini war bislang nur in Just-Chattings von Streamer Lost dabei, da sie nicht ganz so den großen Hang zum Gaming hat. Das Streamen auf Twitch hat sie allerdings schon immer fasziniert. So kam es schließlich dazu, dass sie am 25. April 2020 auch ihren eigenen Kanal NiniLost gründete. Ihr Fokus liegt auf Kochstreams, in dem sie besonders großen Wert auf die gesunde Küche legt. Ebenso ist sie nun öfters in Just Chatting Streams zu sehen, eine absolut sympathische Frau mit tollem Unterhaltungswert.

NiniLost auf Twitch

Mein Kommentar zu Streamer Lost

Bei meinen Streamer Vorstellungen ist es mir total egal, ob jemand 500.000 Follower oder auch nur 2 Follower hat. Mich interessieren die Menschen hinter der Kamera, was für Werte sie vermitteln und welchen Unterhaltungswert sie bieten. Sebi alias Lost ist ein super angenehmer Streamer, der sich auch oft viel Zeit nimmt, um sich mit seiner Community auseinanderzusetzen. Er ist einer der Streamer, bei denen vollkommen egal ist, was sie derzeit im Stream zocken, man schaut ihnen zu, weil sie einfach eine unglaublich sympathische Ausstrahlung haben. Ich kann euch den Streamer Lost sehr empfehlen, hier lohnt sich definitiv ein Zuschauen und ein Follow, falls dir sein Stream gefällt.

Lost auf Twitch

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Weitere Vorstellungen von Streamer:innen

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen