Survival Squad Folge 1-2

Survival Squad Folge 1-2: Otto und Fabio 30 Tage Kanada Wildnis

Während 7vsWild Staffel 3 im August 2023 in Kanada gedreht wurde und derzeit erst einmal auf Amazon Freevee ausgestrahlt wird, erscheinen die Survival Squad Folgen bereits auf Youtube. Bereits Ende Juli 2023 haben sich OttoBulletproof und Fabio 30 Tage in die Wildnis von Kanada begeben, fernab jeglicher Zivilisation, in Mitten von Grizzlybären und Wölfe. Im nachfolgenden Artikel findest du alle Infos zur Survival Squad Folge 1-2 und die Bedingungen für den Trip.

Survival Squad Folge 1-2: Um was geht es hier?

Otto Karasch alias OttoBulletproof sowie Fabio Schäfter alias Fabio waren bereits in der ersten 7vsWild Staffel mit dabei. Seither gab es eine ganze Reihe von spannenden Survival Trips auf dem OttoBulletproof Youtube Kanal. Eine Besonderheit stellt allerdings dieses Jahr die Survival Squad Serie da, in der Otto und Fabio mitten in einer abgelegenen Wildnis von Kanada innerhalb von 30 Tagen rund 300 Kilometer zurücklegen wollen.

Ausgestattet sind sie nur mit den notwendigsten Ausrüstungen, jeder trägt rund 35 Kilo Gepäck mit sich. Nahrung ist hierbei nicht vorhanden, was sie sich mittels Fleisch, Fische und Beeren aus der Natur holen möchten. Ein Großteil des Gewichts macht auch die technische Ausstattung aus, die aus zahlreichen Akkus, Outdoor Festplatten, einer Drohne sowie einem Laptop besteht. Der Laptop dient zur Datensicherung der Kameraaufnahmen und wird durch die Outdoor Festplatten doppelt gesichert.

Werbung
Trendix Shop

Im Nordwest Territorium von Kanada wurden Otto und Fabio mittels eines Helikopters an einem Flusslauf auf einer Höhe von über 1.000 Meter ausgesetzt. Der Weg in den kommenden 30 Tagen erstreckt sich über eine Länge von 300 Kilometer quer durch die Natur, fernab von Straßen und Zivilisation. Mit dabei haben sie jeweils zwei Jagdgewehre um sich gegen gefährliche Crizzlybären und Wölfe verteidigen zu können.

Folge 1: Die erste Nacht

Survival Squad Folge 1-2 die erste Nacht

Nach der Aussetzung durch einen Helikopter haben sich Otto und Fabio ihre erste Schlafstätte notdürftig eingerichtet. Das Wetter ist regnerisch und kühl. Noch befinden sie sich in einem sehr überschaubaren Gelände, auf diesem Höhenmeter wachsen noch keine Bäume und größeren Büsche. Daher wird es in den kommenden Folgen das Ziel sein, schnell Strecke zu machen um weiter bergab zu den Wäldern zu gelangen.

Folge 2: Begegnung mit den Wölfen

Survival Squad Folge 1-2

Wie man bereits erkennt, sind Otto und Fabio an Tag zwei schon deutlich weiter gekommen und die Buschlandschaft wird deutlich größer. Dies bedeutet aber auch eine wachsende Gefahr, denn Rauptiere können sich in den Büschen verstecken und aus nächster Nähe angreifen.

Die ersten Wölfe haben sie bereits gesichtet und bleiben selbst auch nicht unbemerkt. Bereits ab der zweiten Folge gilt es für Otto und Fabio wachsam zu bleiben, denn die Wölfe haben sie bereits beobachtet. Mit dem ersten Feuer hat es leider noch nicht geklappt. weswegen die erste Mahlzeit aus Beeren bestand, was natürlich lange nicht den täglichen Kalorienbedarf deckt.

Survival Squad Folge 1-2: Links

Im Artikel haben wir die Folgen nur kurz angerissen um nicht die Spannung zu nehmen, falls Leser sich die Folgen gerne selbst noch ansehen möchten. Nachfolgend findest du die Links zu Otto und Fabio. Auf deren Youtube Kanälen erscheinen immer abwechselnd die Survival Squad Folgen.

OttoBulletproof

Youtube619.000 AbonnentenLink
Instagram250.000 FollowerLink
Statistiken zu Otto vom 12.11.2023

Fabio Schäfer

Youtube555.000 AbonnentenLink
Instagram296.000 FollowerLink
Statistiken zu Fabio vom 12.11.2023

Ähnliche Artikel wie Survival Squad Folge 1-2

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen