Tanzverbot und Lola Trennung

Tanzverbot und Lola Trennung: “Rip an mein Herz”

Die Tanzverbot und Lola Trennung ist heute eine sehr überraschende Meldung, wenn auch für viele Fans vielleicht auch absehbar. Was einst mit großer Spannung von den Fans in der Entstehung verfolgt und erhofft wurde, hat nun nach der TwitchCon in Paris ein Ende. Beide Streamer verkündeten die Trennung, was Lola sogar mit einem “Rip an mein Herz” bezeichnete.

Tanzverbot und Lola Trennung: Der Anfang

Was auf der TwitchCon 2022 begann, endete nach der TwitchCon 2023. Wir berichteten im August 2022 darüber, wie sich quiteLola und Tanzverbot auf der TwitchCon begegnet sind und sie ihn dort vor laufender Kamera ansprach. Sie ist schon immer offen auf ihre Streamerkollegen zugegangen und hatte sich damals mit Kilian spontan für abends auf einen Drink verabredet. Der Grundstein für die Beiden war gelegt. Schon früh begann die Community beider Streamer davon zu schwärmen und sie überlassen gekonnt die zahlreichen Kommentare: “Verliebt?…Küss sie!… Paar?”.

Tanzverbot und Lola Trennung

Überraschend kam schließlich der sehr kurzfristige, gemeinsame Urlaub auf Mallorca direkt nach der TwitchCon 2022. Man merkte, dass sie sich beide gut verstanden und es wohl vielleicht doch mehr werden könnte, als nur ein gemeinsamer, freundschaftlicher Urlaub.

Werbung
Pure4U Impressum

Tanzverbot und Lola Trennung: Das traurige Ende

Bereits in den vergangenen Wochen merkte man immer wieder, dass Lola weiterhin viel auf Reisen war und mit Freude ihren IRL Content ausübte. Währenddessen ging Tanzverbot seinen Interessen nach, irgendwie kamen sie hierbei nie so Recht auf einen gemeinsamen Nenner. Was am Ende ausschlaggebend für die Trennung war, sollte deren Sache bleiben. Jedenfalls schrieb Kilian alias Tanzverbot, dass die Stimmung zwischen Lola und ihm bereits auf der TwitchCon in Paris nicht gut war.

Lola geht die Trennung wohl auch sehr nahe und ist alles andere als am Ende eine Erleichterung. “Rip an mein Herz” schrieb sie auf die Veröffentlichung der Trennung. Leider endet damit eine sehr schöne Story, die wohl jeder Außenstehende gerne wesentlich länger gesehen hätte. Beide ergaben für die Zuschauer ein sympathisches Streamer Pärchen, die aber nun jeweils ihre eigenen Wege verfolgen werden.

Links Tanzverbot

Falls du Tanzverbot noch nicht kennst und gerne mal live sehen möchtest, schau gerne auf seine nachfolgenden Links vorbei:

Links quiteLola

Du kennst Lola noch nicht? Falls du ihren IRL Content gerne verfolgen möchtest, findest du nachfolgend ihre Links:

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen