Tomary

Tomary: Mit Youtube Selbstexperimente Videos erfolgreich geworden

Thomas Weller alias Tomary wurde am 20.Juni 1998 in Bayern geboren. Seit 2016 ist Tomary auf der Plattform Youtube aktiv, seit Anfang 2018 auf Twitch. Sein großes Interesse für Technik und Effekte ebnete seinen erfolgreichen Weg als Youtuber, dessen Videoinhalte hauptsächliche sehr interessante Experimente sind. In meinem Artikel möchte ich euch Thomas und seinen Youtube Kanal Tomary gerne etwas genauer vorstellen.

Wer ist dieser Tomary?

834.000 Abonnenten umfasst inzwischen der Youtube Kanal von Thomas Weller. Sein erstes Video lud er am 12.Mai 2016 hoch, der Anfang einer steilen Karriere. Seine Schulzeit war ein kleines Auf und Ab, nach der 6.Klasse hat er vom Gymnasium auf die Realschule gewechselt, am Ende einen Abschluß mit einem 2,1 Schnitt hingelegt. Der Anlauf über die Realschule hat ihn am Ende über die 11. und 12. Klasse zum Fachabi gebracht mit dem Schwerpunkt Informatik. Eigentlich wollte er noch das allgemeine Abitur machen und hätte dies locker mit seinem guten Schnitt geschafft, allerdings träume er da bereits vom Erstellen von Filmen und YouTube Videos.

Inzwischen lebt er mit seiner Partnerin Sophie in einer 1.900 Euro Mietswohnung in Köln und gibt monatlich rund 1.200 bis 1.400 Euro für Lieferdienste aus. Seinen Erfolg hat er sich über wenige Jahre erarbeitet, in dem er immer wieder mit neuen, interessanten Selbstexperimenten tolle Videos kreierte. Nicht Glück sondern Fleiß brachte ihn auf die Erfolgsspur.

Werbung
Trendix Shop

Was steckt hinter seinem erfolgreichen Youtube Kanal?

Von 2017 bis 2019 arbeitete Tomary für rewinside als YouTube Cutter und verdiente somit sein erstes Geld. Als er sich entschloss aufzuhören, wechselte er vom eigentlichen Cutter zum Vollzeit YouTuber. Mit seinem Kanal hat er sich vorallem auf Selbstexperimente konzentriert, die in der Regel eine feste Dauer haben über 24 Stunden, 5 Tage oder einer Woche. Inzwischen verdient Thomas mit seinem Kanal rund 50.000 – 70.000 Euro brutto monatlich.

Was sind das für Tomary Videos?

Um einen Eindruck seiner Arbeit zu gewinnen, zeige ich euch nachfolgend mal eine kleine Auswahl an Videos, in denen er verschiedene Dinge als Selbstexperiment gemacht hat. Die Ergebnisse wurden anschließend in einem Video geschnitten und veröffentlicht.

1 Woche Vollzeit Streamer und ??? Euro verdient

In seinem Experiment hat er einen Twitch Kanal gegründet, dazugehörig noch einen neuen YouTube Kanal und am Ende nach einer Woche Streamen tatsächlich 696,98 Euro verdient.

Fürs Gaming bezahlt werden und ??? Euro in 48 Stunden verdient

Geht lieber Zeitung austragen“, lautete der Schlusskommentar von Tomary bei Testen der Mobile Games. Eine schrecklich ehrliche Meinung, wie er sonst auch in seinen Videos mit den Ergebnissen seiner Tests umgeht. Am Ende waren es gerade mal 5 Euro, die er in 48 Stunden verdient hat.

In einem Monat zum TikTok Star- mit Fakes

Mit Fake Videos haben es Thomas und Sophie in nur einem Monat geschafft auf TikTok steil zu gehen. Innerhalb von nur einem Monat schafften sie es auf 86.000 Follower. Erfolgreiche TikToks, obwohl es nur simple Fake Videos waren.

1 Woche Essen für 1 Euro pro Tag

Kann man Essen genießen, obwohl man nur 1 Euro täglich zur Verfügung hat? Mit 1,9 Mio Aufrufe zählt es mit zu den besten Videos von Tomary. Eine Woche lang hat er im Selbstexperiment täglich maximal 1 Euro für Essen ausgegeben, am Ende sich aber auch wieder auf einen ordentlichen Burger gefreut.

Links zu Tomary

Falls die wenigen Videos euer Interesse geweckt haben, findet ihr nun nachfolgend die Links zu Tomary:

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Quelle: https://youtube.fandom.com/de/wiki/Tomary

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen