twitch streamer vorstellungen

Twitch Streamer Vorstellung von vier sehr interessanten Streamern

In der letzten Twitch Streamer Vorstellungsrunde haben wir einige, sehr interessante Streamer kennenlernen dürfen. Diese Woche schauen wir hinter die Kulissen von BibsSkogkatt, RocketLemur, Staudi und Skexis the Chamberlain. Hinterlasse doch bitte am Ende ein Kommentar, falls du einen dieser Streamer kennst oder hiermit kennenlernen konntest. Bin sehr gespannt auf deine Meinung!


BibsSkogkatt

bibsskogkatt

Nimm dir einen Tee und mach es dir gemütlich!

Ich bin die Bibs und streame seit Oktober 2020 regelmäßig auf Twitch Variety Games. Oft sind in den Streams auch meine zwei Norwegischen Waldkatzen Freya und Drogon zu sehen. Daher auch mein Nickname „BibsSkogkatt“ denn „Skogkatt“ ist Norwegisch für Waldkatze.

Mein aktuelles Hauptspiel unter der Woche ist The Elder Scrolls V: Skyrim, am Wochenende gibt es dann vor allem Story, Drama und Action Games. Ich bin mit Spielen wie Spyro, Tomb Raider, Uncharted und Final Fantasy groß geworden und erfreue mich daran mit meiner Community in neue Welten einzutauchen.

Authentizität, Offenheit und das man über sich selbst auch lachen kann ist mir sehr wichtig.
Bei mir gibt es kein Pro-Graming, dafür verschnurrtes und lockeres Gameplay zu sehen!

Möchtest auch du ein Teil der Skogkatt-Community werden, würde ich mich über ein “Hallo” sehr freuen!

Links zu BibsSkogkatt

RocketLemur

rocketlemur

Aloha Leutis, ich bin RocketLemur! Vor etwa zwei Jahren habe ich meinen Kanal gegründet. Nach einem wirklich schönen Start und dem Erreichen des Affiliates in sehr kurzer Zeit, hat mir aber leider die Gesundheit erstmal einen Strich durch die Rechnung gemacht und meinem Stream wieder einen Riegel vorgeschoben. Seit Mai 2021, also aktuell 6 Wochen, bin ich aber endlich wieder am Start auf Twitch und freu mich wirklich sehr darüber!

Als ehemaliges LAN-Party Urgestein (beben-Team) verstehe ich mich als Variety Streamer, da ich gerne unterschiedliche Games mit euch daddeln und teilen möchte. Thematisch findet ihr bei mir prinzipiell alles, was mit Retro-Games, Aliens, Monstern, Space und Pixelzeuch zu tun hat! Meine liebsten Genres sind sicherlich Adventures aller Art sowie Survival Games und RPGs.

Während ich früher viel Quake, Monkey Island, Loom und Commander Keen etc. gezockt habe, daddel ich aktuell sehr gerne Subnautica, aber auch Biomutant, Ark, Mass Effect, Star Citizen, No Man’s Sky und Fallout schlagen voll in meine Kerbe. Zudem mag ich Indie Games sehr gerne und werde immer mal wieder was daddeln, was nicht unbedingt zum Mainstream gehört – das bedeutet für euch, Geheimtipp-Alarm!

Da ich noch sehr am Anfang meiner Twitch-Laufbahn stehe, habe ich zurzeit häufig noch etwas Lampenfieber. Durch die lieben Leute im Chat legt sich das meist aber schnell und ich freue mich sehr darauf, mehr tolle Leute kennenzulernen – und was auch die Zukunft noch für den Stream und unsere Lemuren-Kolonie bereithalten mag!

Denkt dran: im Jahr 2173 errichten wir unsere Lemuren-Kolonie im All und es sind noch ein paar Flugtickets dafür erhältlich!

Links zu RocketLemur

Skexis the Chamberlain

skexis the chamberlain

Ich bin Skexis the Chamberlain oder einfach Marc, P&P Rollenspieler seit ca 1995 und vollzeit SL seit ca. 2014. Ensprechend sieht man bei mir hauptsächlich D&D Content. 2017/2018 begonnen zu streamen, seit Juli 2019 sogar regelmäßig. Großteils dreht sich der Stream um D&D und Computerrollenspiele. Zwischendrin gibt es aber immer wieder mal was anderes.

Aktuell leite/streame ich immer Freitags zwei Kampagnen im wöchentlichen Wechsel. Der Abstieg und Durch die Nebel, immer ab 20:00 Uhr

Links zu Skexis the Chamberlain

Staudi

staudi

Hallo, ich bin Staudi und mache das Twitch-Game jetzt schon 3 Jahre mit. Regelmäßig bin ich allerdings erst seit März 2021 dabei!

Was erwartet euch auf meinem Kanal?Aktuell liegt der Fokus noch auf Gaming mit viel Gequatsche! Ansonsten sieht man ab und zu auch mal meinen Welpen (Cheddar der Plüschpuff) im Hintergrund durch die Gegend streifen!

Mir ist eine kuschelige Community wichtig. Ich freue mich immer über die aktive Teilnahme am Stream, bin aber auch froh, wenn ich euch im Lurk bespaßen kann!

Links zu Staudi

Hinterlasse einen Kommentar zu den vorgestellten Twitch Streamer

Du kennst einen der Twitch Streamer bereits? Schreib doch unten mal in die Kommentare, wie du den jeweiligen Kanal findest, was ihn ausmacht, warum du ihn gerne schaust.

Schön wäre es auch, wenn du durch den heutigen Artikel auf einen der vorgestellten Twitch Streamer aufmerksam warst und mal vorbeischaust. Auch hier würde es mich brennend interessieren, was für einen Eindruck du gewonnen hast.

Du möchtest auch als Twitch Streamer vorgestellt werden?

Wie es nun funktioniert, hast du ja an der ersten Ausgabe gesehen. Schicke mir einfach eine kurze Selbstbeschreibung, ein Bild und deine Links per PM auf Twitter oder im Discord (Link oben im Header).

Schön wäre, wenn du nicht nur dich kurz vorstellen lässt, sondern LikeGames auch ein Follow auf Twitter hinterlässt.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen