tanzverbot room tour twitch subs streamer

Deine Twitch Subs: Room Tour mit deutschen Streamern (Tanzverbot)

Nach der genialen Room Tour mit der Twitch Streamerin Zayuri kommen wir heute zu einer etwas anderen Vorstellung vom sehr bekannten Youtuber und Twitch Streamer Kilian alias Tanzverbot. Hierbei musste ich so einige Male herzhaft lachen, weil es am Ende dann doch auch krasse, aber auch ehrliche Unterschiede sind. Was Kilian mit deinen Twitch Subs investiert hat, erfährst du in diesem Artikel.

Wer ist dieser Tanzverbot?

Kilian Heinrich alias Tanzverbot wurde vor allem durch seinen erfolgreichen Youtube Kanal bekannt. Mit 1,1 Mio Abonnenten gehört er hier zu den erfolgreichsten, deutschen Gamern. Auf Twitch streamt er auch öfters und hat dort über 480.000 Follower sowie im Schnitt 2.500 Zuschauer in den Livestreams. Hauptsächlich beschäftigt er sich mit Just Chatting auf Twitch, in seinen Youtube Videos ebenso viel mit täglichen und aktuellen Erlebnissen.

Seine Videos lassen einen teilweise ungläubig auf den Bildschirm starren, mit dem Kopf schütteln bis hin zum lauten Lachkrampf. Tanzverbot spiegelt das wieder, worin sich wohl eine große Masse an Gamern sieht. Etwas verrückt, verpeilt und eine typische Nerd Wohnung als Gaming Hochburg.

Deine Twitch Subs in Kilians Wohnung

Kommen wir zum wesentlichen Punkt. Eine seiner früheren Room Tours möchte ich dir ersparen. Ende 2020 hat er nun eine neue Room Tour gemacht, in der er seine zum Teil aufgeräumte Wohnung zeigt und final noch seinen stolzen Gaming Room.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Room Tour von Tanzverbot

Room Touren von anderen Streamern, wie MontanaBlack, haben ihn stark demotiviert. Es spricht aber für ihn, dass er ehrlich und offen seine Nerd Wohnung der Öffentlichkeit präsentiert.

Die Tour startet bei einem Klebeband Gaming Stuhl und einem Simson Handtuch aus der Kindheit

Schon der Beginn des Videos zeigt deutlich, dass ihm derzeit Immobilien im Vergleich zum Gaming und Autos nicht ganz so wichtig sind. Da wird ein Gaming Stuhl schon eher mit Klebeband repariert als einfach aussortiert. Immer wieder schön ist bei ihm, wie er über simple Dinge herzhaft lachen kann, als er mit seiner Sprachbox Alexa zu flirten versucht.

Einen Kleiderschrank besitzt er nicht, dafür sortiert er auf einem Haufen die ungewaschene Wäsche von der Gewaschenen aus und nutzt dafür ein Amazon Steckregal, was er dir gerne weiterempfiehlt (bei Bedarf ^^).

Neben seinem Bett hat er ganz gerne einen Baseballschläger, da er wohl gerne Baseball spielt sowie ein “kleines Küchenmesser” für Gartenarbeiten.

Die Deckenlampen hängen alle noch ganz modern am Kabel mit einer einfachen Glühbirne. Zeitlos und modern?!

Krasse Erfindung- der Duschvorhang!

Für 200-300 Euro gibt es heutzutage bereits taugliche Duschabtrennungen für die Badewanne zu kaufen. Nachdem Kilian über Jahre sein Bad beim Duschen unter Wasser gesetzt hat, ist er nun auf die krasse Erfindung eines Duschvorhangs aufmerksam geworden. Voller Stolz präsentiert er diesen in seinem Video. Definitiv ist dies ein Fortschritt gegenüber dem Zustand davor.

Küche ist derzeit noch der wunde Punkt seiner Wohnung

Ehrlich gesagt bin ich etwas vom Glauben abgefallen, als er in seiner Room Tour die Küche präsentiert hat. Nachdem sich andere Streamer vor den Videos noch sehr viel Zeit nehmen um alles auf Vordermann zu bringen, stellt sich an dieser Stelle für mich bei Tanzverbot nur noch die Frage: “Was für einen Kleintierzuchtverein hast du denn bitte hier gegründet?”.

Immerhin, falls er mal aufräumen sollte, könnte es durchaus noch eine Sitzecke in der Küche geben. Ob das jemals der Fall sein wird, da kann man nur hoffen.

Sein größter Stolz- der Gaming Raum!

Sein Gesicht beginnt zu strahlen, als er in seiner Room Tour die Zuschauer in seinen Gamingbereich führt. Hier siehst du, worin deine Twitch Subs, Donations und sonstige Unterstützungen geflossen sind. Man muss Kilian absolut zu Gute legen, dass er nie ein Geheimnis daraus macht, dass sein Wohnraum ihm nicht primär wichtig ist, er viel mehr Wert auf das Gaming sowie Autos legt.

Wenn man für den Begriff Nerd einen passenden Vergleich sucht, so findet man diesen in Tanzverbot. Er hat hierzu selbst die allerbesten Beispiele veröffentlicht, wie z.B. sein Einkauf im letzten Jahr, was so manchen Ernährungsberater verweifeln lässt. Auch seine ausführliche Aufklärung, dass die Dame bei ihm nicht seine Freundin ist, war sicherlich für sie teilweise peinlich, aber es spiegelt Kilian auch genau so wieder, wie er als Mensch und Nerd ist. Immer wieder bin ich erstaunt, wie ein Mensch so viele Worte in seinen Videos finden kann…

Schaut mal auf seinen Kanälen vorbei, da Tanzverbot mit seinen eigenen Macken ein sympathischer Streamer ist, der seine Zuschauer auf seine Art und Weise unterhält und begeistert.

Links zu Tanzverbot

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Room Tour mit deutschen Streamern

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen