Dhalucard 370 Tage Twitch

Dhalucard 730 Tage Twitch mit täglich rund 8 Stunden Streams

Daniel alias Dhalucard scheint in Deutschland alle Rekorde zu brechen. Am 08.August 2022 hat er stolz verkündet, inzwischen zwei Jahre täglich im Schnitt acht Stunden live zu sein. Ein Marathon, der für die meisten Streamer unvorstellbar ist, für Daniel allerdings eine tägliche Routine wie das Zähneputzen. Wer er ist und wie Dhalucard 730 Tage Twitch Livestreams geschafft hat, erfährst du im nachfolgenden Artikel.

Dhalucard 730 Tage Twitch: Wer ist dieser Streamer?

Daniel alias Dhalucard wurde am 07.Mai 1990 geboren und hat schon sehr früh in der Kindheit mit dem Zocken angefangen. In der Schulzeit war er eher Außenseiter, hat aber dennoch immer viel mit Freunden tagsüber draußen gemacht, erst am Abend ging es dann ans Zocken. Mit seiner 1,95m Größe überraschte er so einige Zuschauer, da man dies in den Livestreams in der Form nicht sehen kann.

Die gelbe Brille ist sein Markenzeichen. Die Gerüchte halten sich immer wieder sehr hoch, dass er diese Brillengläser als Blaulichtfilter gewählt hat. Als er noch als Kaufmann berufstätig war, setzte er tatsächlich einen Blaufilter ein. Nach einer Mütze und anschließendem Handschuh ist die gelbe Brille inzwischen sein Markenzeichen geworden. Heutzutage gibt es bereits Brillen mit Blaulichtfilter, deren Gläser farblos sind.

Werbung
Trendix Shop

Seit November 2016 streamt er auf Twitch und hat es dort inzwischen auf über 490.000 Follower geschafft. Sein Youtube Kanal umfasst ebenso über 480.000 Abonnenten, mit dem er bereits seit dem 03.Mai 2006 aktiv ist und mit LetsPlays seine ersten Schritte als Content Creator vollzog.

Dhalucard 730 Tage Twitch: Der Rekord

Inzwischen ist Daniel alias Dhalucard 732 Tage auf Twitch mit rund 8 Stunden pro Tag live. Eine unglaubliche Leistung, die keine fiktive Rekordjagd darstellt, sondern eine tägliches Ritual, was für ihn vollkommen normal ist. Wer glaubt, dass Dhalucard nichts anderes Leben hat, täuscht sich. Seine Partnerin unterstützt ihn in seinem Arbeitsleben und auch seinen Traum von Japan geht er nun in einem gemeinsamen Urlaub im Herbst an.

Dhalucard 730 Tage Twitch
Dhalucard 732 Tage Twitch Livestreams – Statistik von Twitchtracker

In seinen täglichen Livestreams der vergangenen zwei Jahre hat er insgesamt ca. 271 Games gespielt mit etwa 5.700 Zuschauer im Schnitt. Großes Lob für diese Leistung erhielt er auch in seinem Twitter Post von vielen Streamer Kollegen.

Mit seinen intensiven Spielzeiten gilt er in der Szene auch als “Meister aller Spiele”. Sichtlich peinlich war ihm zuletzt, dass er beim JenNyan Fortnite Creator Turnier trotz grauen Waffen mehrere Siege einstrich. Beim Zuschauen gewinnt man bei Daniel den Eindruck, dass er in den meisten Games kaum schlagbar ist bzw. den höchsten Schwierigkeitsgrad für seine Gegenspieler darstellt.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von LikeGamesNews für diese großartige Leistung- 730 Tage Twitch, ein meisterlicher Dhalucard!

Links

Ähnliche Artikel

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen