Dhalucard 365 Tage 2021

Dhalucard 365 Tage 2021 auf Twitch täglich live

Während ich 2021 über sehr viele Streamer berichtete, habe ich Dhalucard nie aus den Augen verloren. Bereits im Jahr 2020 schaffte er es, 362 von 365 Tage im Jahr live zu gehen. Nun hat er 2021 das Jahr zuvor getoppt und war täglich im Livestream. Ein riesiger Typ mit einer außergewöhnliche Leistung! Dhalucard 365 Tage 2021 Live- der Artikel dazu:

Wer ist dieser Dhalucard?

Am 07.Mai 1990 in Dortmund geboren ist sein bürgerlicher Name Daniel H.. Seinen Twitch Account hat er am 27.September 2010 gegründet, seitdem streamt er fast täglich und leistet somit ein unglaubliches Pensum. Vor Twitch war er bereits seit dem 03,Mai 2006 auf Youtube aktiv, dessen Hauptkanal inzwischen über 480.000 Abonnenten umfasst.

Dhalucard Twitchtracker

Sein erfolgreichstes Projekt ist das Game Trouble in Terrorist Town. Mehr als 1.600 Folgen gibt es inzwischen hiervon, in denen er sich mit unterschiedlichen Streamern duelliert.

Werbung
Trendix Shop

Durch zahlreiche Auftritte bei PietSmiet erreichte Daniel alias Dhalucard einen zusätzlichen Karriereschub, ebenso durch den Hype um Among US sowie Pokèmon.

Zu seinem Markenzeichen ist u.A. seine spezielle Gamingbrille geworden. Sie filtert das blaue Monitorlicht und schont somit die Augen. In der Streamerbranche verfügt Dhalucard einen hervorragenden Ruf. Bislang habe ich ihn in keinerlei Social Media Konflikten erlebt, stets wird er gefeiert. Positive Artikel über tolle Menschen sind mir wichtig, da passt Dhalucard perfekt ins Muster.

Ende 2020 gründete Dhalucard zusammen mit Bonjwa und den RocketBeans das Rust Projekt Rustplatz. Hiervon haben zahlreiche Streamer wesentlich profitiert, wie zum Beispiel Torro und JenNyan. Aus dem Windschatten von Dhalucard haben viele Streamer einen Aufschwung erhalten, wofür sie ihm alle unglaublich dankbar sind.

Dhalucard 365 Tage 2021 auf Twitch live

Eigentlich hatte ich im Dezember bei 350 Tage schon angefangen über ihn zu schreiben. Ich ahnte allerdings, dass er wohl bis zum Jahresende durchziehen würde. Wie in seinem heutigen Twitter Post aufgelistet, hat er somit das Jahr 2020 übertroffen, in dem lediglich 3 Tage fehlten um ebenfalls die 365 Tage voll zu bekommen.

Wie man auch auf Twitchtracker verfolgen kann, lag seine durchschnittliche Streamdauer bei 9 Stunden. Gemäß seiner Aussage wurden hierbei 153 Spiele durchgespielt. Mit derzeit über 11.000 Subs gehört er zur absoluten Spitzengruppe im deutschsprachigen Raum. 3178 Gesamtstunden Streamzeit im Jahr 2021.

Seitens LikeGames eine tiefe Verbeugung vor dieser außergewöhnlichen Leistung!

Dhalucard 365 Tage 2021 – was folgt 2022?

Fest geplant ist eine neue Rustplatz Season, worauf sich viele Zuschauer von verschiedenen Streamern bereits riesig freuen. Wird Dhalucard hierbei wieder in die Rolle eines korrupten Detektivs (Sherlocard) schlüpfen? Eine Rolle, die er meisterlich ausfüllte.

Was uns sonst noch alles erwarten wird, darüber wird LikeGames 2022 gerne öfters berichten. Wer ihn noch nicht kennt, sollte unbedingt mal auf einem seiner nachfolgenden Links vorbeischauen:

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

Quellen: StreamRant, Twitchtracker

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen