livestreams twitch likegames februar2021

Die 20 Twitch Streamer im Februar 2021 im Livestream auf LikeGames

Jeden Monat hinterlege ich 20 feste Twitch Streamer auf der LikeGames Livestream Seite. Hier kannst du in Ruhe einen ganzen Monat lang diese Streamer verfolgen und am Ende vielleicht sogar ein Follow da lassen.

Wie funktioniert der Twitch Livestream Bereich?

Im Backend hinterlege ich jeden Monat 20 Streamer, die ich dir empfehlen kann. So bald einer dieser Streamer:innen live geht, erscheint die Einblendung des Kanals. Im unteren Bereich liste ich in Zukunft alle Streamer auf, die im aktuellen Monat hinterlegt sind.

Klickst du auf einen Kanal in den Vorschaubildern, dann wird der Livestream im oberen Bereich der Seite geladen. Hiermit kannst du dir abwechselnd die Streamer in Ruhe anschauen. Dort, wo du dich aufgehoben fühlst, kannst du dann sehr gerne direkt auf Twitch wechseln und einen Follow hinterlassen.

Werbung
Pure4U Impressum

Wie erfolgt die Auswahl der 20 Streamer?

Sehr wichtig für mich bei der Auswahl ist, dass der oder die Streamer:in sehr sympathisch ist und keine verrückten Dinge präsentiert, wie z.B. Glücksspiel etc. Empfehlungen sollen am Ende auch wirklich gute Empfehlungen sein, sozusagen ein LikeGames Markenzeichen auf dem jeweiligen Streamer.

Falls du Streamer bist und interessiert bist, auf dieser Seite mal einen ganzen Monat präsentiert zu werden, dann findest du in dem Livestream Bereich auch einen Link zu den Aufnahmebedingungen.

Wer LikeGames aktiv unterstützt, sei es auf dem Discord oder eben auch auf den sozialen Kanälen Beiträge teilt, fällt mir natürlich leichter ins Auge. Selbst bin ich als Zuschauer auf Twitch unterwegs und schaue gerne öfters mal bei neuen Leuten rein. Falls du mir also auffällst, ist die Chance groß, dass ich dich auch mal in einem Monat mit aufnehme. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich auch noch einen kleinen Donation Bereich mit einbauen, womit man mich bei den Unkosten etwas unterstützen kann und hiermit dann als Unterstützer auch einen direkten Platz bekommt.

Wer sind die Twitch Streamer im Monat Februar 2021?

  • InaTheGamingUnicorn: Tolle Persönlichkeit, sehr unterhaltsam und hat mir enorm beim Discord geholfen.
  • Sir_Humpy: Unsere Wege gehen schon sehr lange gemeinsam. Ganz toller Mensch!
  • ZyradosPlays: Liebevoll auch der Bartman benannt. Unglaublich sympathischer Typ!
  • PhilCamaro: Phil ist im Gaming nicht wegzudenken. Hat am WE auch immer schöne Kochstreams.
  • Elekksis: Sehr liebevolle Person mit total angenehmen Streams- absolute Empfehlung!
  • LiberLina: Immer wieder entspannte Streams, derzeit als junger Vater zeitlich etwas eingeschränkt.
  • FrauNoctua: Die Mandy steht für Unterhaltung, da kann es schon auch mal lauter werden.
  • SuitnSkull: Spielt sehr gerne PUBG. Als Tennistrainer nutzt er seine freien Zwischenzeiten zum Streamen.
  • Kiraila: Sie hab ich durch Zyrados kennengelernt. Streamt oft, hier findest du immer Unterhaltung.
  • DystiCat: Tolle Frau! Die erste Streamerin, die auf LikeGames vorgestellt wurde. Zum Artikel
  • Lost: Einer, der größeren Streamer. Spielt normal viel PUBG, derzeit intensiv auf RUSTplatz unterwegs.
  • JenNyan: Auch eine bekanntere Streamerin. Sie tritt immer super fröhlich auf, total sympathisch.

Die restlichen Plätze für den Monat Februar 2021 werden noch mit der Zeit aufgefüllt.

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen