sintica rustplatz einstieg

RUSTplatz: Sintica schließt sich dem unterhaltsamen Rust Projekt an

Gibt es noch Twitch Zuschauer, die Sintica nicht kennen? Die sympathische Streamerin, die sehr bekannt für ihre Musik-Streams ist, steigt nun auch im RUSTplatz Projekt ein.

Wer ist diese Streamerin Sintica?

In meinem Artikel über Sinticas Geburtstagsstream “Sintica- über 3.000 Twitch Subs als Geburtstagsüberraschung” hab ich sie schon genauer vorgestellt. Mit ihrem Erfolg greift sie in die ganz oberen Schubladen unter den deutschen Streamern, Dieser Hype um ihre Person und ihr Programm missgönnt ihr kein Zuschauer, da sie immer bodenständig und sympathisch geblieben ist.

Nochmals ein Auszug über ihre Vorstellung aus dem Geburtstagsartikel:

Werbung
Pure4U Impressum

Sintica (Anika F.) ist eine deutschsprachige Künstlerin im Musik DJ-Bereich. Ihr Angebot umfasst Hardstyle, Happy Hardcore, Hands Up und House. In zahlreichen Clubs ist sie bereits aufgetreten, zudem auf Veranstaltungen wie der Street Parade Zürich, Easter Rave und Pumpkin Germany.

In ihren Livestreams dreht sich fast alles um ihre Musik. Mit ihren Mixes bringt sie immer wieder viel Schwung und Partystimmung mit. Gerade in der Corona Zeit hat sie einen enormen Fanzuwachs erhalten, da die Clubs derzeit geschlossen sind.

Mit ihrem Twitter Post verrät sie den RUSTplatz Einstieg

Das Projekt RUSTplatz hat sich hervorragend entwickelt, wie bereits im Artikel “RUSTplatz Projekt bringt den Streamern Rekordzahlen auf Twitch” berichtet. Dies ist wohl auch Sintica nicht verborgen geblieben, wobei es ihr hierbei sicherlich nicht um einen weiteren Push ihres eigenen Kanals gehen wird, sondern eher um den riesigen Spaß, den die Streamer auf diesem Server inzwischen haben. Dem Projekt selbst wird es mit Sicherheit einen weiteren großen Schub geben.

Da auch Roleplay Charaktere gefragt sind, wird es Sintica sicherlich nicht schwer haben. Schon seit geraumer Zeit ist sie auch im GTA RP (Grand Theft Auto V) aktiv, was ihr sehr viel Spaß bereitet.

Ich bin sehr gespannt, welche Rolle sie auf RUSTplatz einnehmen wird.

Sintica auf Twitch

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen