bina bianca streamerin twitch

Twitch Kurznews um Streamern MoNsTeR Lena, Bina Bianca und Wesbo

Täglich entstehen viele neue, interessante Stories rund um Twitch Streamer oder tollen, geplanten Events. Einige Ausgaben der Twitch Kurznews haben wir bereits hinter uns. Diese Woche berichte ich über die Streamer MoNsTeR_Lena, Bina Bianca sowie Wesbo.

Milli zaubert Bina Bianca wieder ein Lächeln ins Gesicht

Mit der Streamer Vorstellung zu Bina Bianca hat es auf LikeGames begonnen. Damals musste ich leider während der Erstellung des Artikels verkünden, dass ihre geliebte Hündin Shyla verstarb, die immer wieder eine Rolle in ihrer Musik und ihren Streams eingenommen hat. Über längere Zeit hatte sich Sabrina zu ihren Eltern zurückgezogen, zu sehr schmerzte der Verlust.

In den Kurznews am 25.April 2021 konnte ich dann das erste Mal über den Einzug ihrer neuen Hündin Milli berichten. An diesen Tagen ging am Horizont für Sabrina wieder die Sonne auf. Heute kann ich erfreut darüber berichten, dass Bina Bianca zusammen mit Milli das erste Mal im Livestream zu sehen waren. Beide fühlen sich sichtlich wohl, ein tolles Happy End dieser Story. Herzlichen Glückwunsch Sabrina!

Bina Bianca auf Twitch

Krankenschwester MoNsTeR_Lena als Scharfschützin unterwegs

In den heutigen Kurznews möchte ich gerne die sympathische Lena für alle Shooter Freunde empfehlen. Zusammen mit ihren Jungs rennt sie in Call of Duty: Modern Warzone von Sieg zu Sieg. Beeindruckend ist diese Ruhe am Abzug und der Durchmarsch auf der Map, ohne das sie sich jemals verschanzen.

Monster_Lena

MoNsTeR_Lena ist hauptberuflich eine Arzthelferin im Krankenhaus und liebt ihren stressigen Job über alles. Allein von den Subzahlen könnte sie eigentlich gut von Twitch leben, aber für kein Geld der Welt möchte sie ihren Beruf aufgeben. Eine tolle Eigenschaft, die es mit dieser Vorstellung zu würdigen gilt. Schau mal bei ihr vorbei und hinterlasse ihr bei Gefallen ein Follow, sie freut sich ganz bestimmt.

MoNsTeR-Lena auf Twitch

Wesbo hat in seinem Stream Before We Leave angespielt

Am 10.Mai 2021 habe ich noch über das sehr interessant Indiegame Before We Leave auf LikeGames berichtet, dass es am 13.Mai 2021 auf Steam erscheinen wird. Die Eindrücke haben mich bereits im Vorfeld überzeugt, dass ich es mir selbst zulegen möchte.

Wesbo

Gestern Abend habe ich dann beim Streamer Wesbo zu später Stunde entdeckt, dass er das Game anspielte. Das war super interessant und hat jegliche, mögliche Zweifel beseitigt. Er selbst war auch sehr angetan von Before We Leave. Du kannst dies bei ihm im VOD gerne auch nochmals anschauen oder am Besten bei einem seiner nächsten Livestreams.

Wesbo auf Twitch

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jane
Jane
4 Monate zuvor

Monster_Lena heißt eigentlich Monster_Lena_ 👍🏼