gnu youtube gamerin deutscher computerspielepreis

Gnu nominiert für den Deutschen Computerspielpreis 2021

Es sind gerade einmal drei Wochen vergangen, als die liebe Jasmin alias Gnu die 1 Million Youtube Abonnenten Marke geknackt hat. Damit ist sie die erfolgreichste, deutsche Gamerin auf Youtube. Heute wurde bekannt, dass Jasmin nun auch für den Deutschen Computerspielepreis 2021 in der Kategorie Spieler/Spielerin des Jahres nominiert wurde.

Vote für Jasmin alias Gnu für die Auszeichnung!

Aus mehreren hundert Kandidaten landete Jasmin unter den letzten drei Spielern, die nun online zum Voting stehen. Wenn du sie gerne unterstützen magst, kannst du dies unter diesem Link:

https://deutscher-computerspielpreis.de/publikumspreis/

Meine Stimme hat sie soeben erhalten…

Die weiteren nominierten Spieler sind Nina Kiel und Dennis Winkens. Nina betreibt einen sehr interessanten Blog, in dem sie Games aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und darüber berichtet. Dennis trägt schon seit Jahren zum Thema Inklusion im Gaming bei. Durch einen Sportunfall wurde er zum Tetraplegiker und zeigt regelmäßig in seinen Livestreams, dass er per Mundcontroller seinen Kollegen in nichts nachsteht. Das sind interessante Vote Konkurrenten für Jasmin, die es sicherlich allesamt ebenso verdient haben am Ende die Wahl zu gewinnen.

gnu deutscher computerspielepreis voting

Du kennst Gnu noch nicht?

Das darf doch nicht wahr sein! Dann wird es jetzt aber allerhöchste Zeit! In bereits zwei Artikeln, als es um ihren Youtube Rekord ging, habe ich Jasmin schon ausführlich vorgestellt. Wenn dein Interesse geweckt wurde, dann schau mal in diesen Artikeln vorbei:

Preisverleihung am 13. April 2021 per Livestream

Am 13.April 2021 werden in einer großen Onlineshow die diesjährigen Preise verliehen. Über 790.000 Euro Preisgelder werden hierbei ausgeschüttet. 14 Kategorien werden ausgezeichnet, allerdings nicht alle am Ende auch mit Preisgeldern ausgeschmückt.

Als bestes Deutsches Spiel wurden für 2021 die Games Cloudpunk, Desperados III sowie Iron Harvest nominiert.

Bei den besten Familienspielen sind es Curious Expedition 2, Dorfromantik und El Hijo – A Wild West Tale.

Nachwuchspreise als bestes Debüt sind nominiert Dorfromantik, Penko Park und Scribble It!

Die weiteren Nominierten in den jeweiligen Kategorien findest du unter: https://deutscher-computerspielpreis.de/

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gacha_coockie 10
Gacha_coockie 10
1 Monat zuvor

Du bist mega:3