mittelaltercamp knossi sido

Knossi und Sido kündigen Mittelaltercamp auf Ende Mai 2021 an

Mit dem Angel- sowie Horrorcamp haben Knossi und Sido im vergangenen Jahr 2020 auf Twitch eine neue Art der Unterhaltung eingeführt und waren damit auch unglaublich erfolgreich. Das Angelcamp 2021 soll im Sommer sich wiederholen, doch jetzt kündigten sie für Ende Mai das Mittelaltercamp an.

Mittelaltercamp lässt TV-Show Aus schnell vergessen

Erst in der letzten Woche habe ich darüber berichtet, dass RTL das Aus der Zusammenarbeit mit Knossi bei der TV-Show Täglich frisch geröstet verkündet hat. Ein Rückschlag für Jens alias Knossi, dessen großer Traum schon immer die TV-Show Karriere war. Dies am Ende auch noch von seinem Idol Stefan Raab geführt, konnte das Glück gar nicht größer sein. Immer weiter sinkende Einschaltquoten waren am Ende dann entscheidend dafür, dass bereits nach 40 Folgen das Ende verkündet wurde.

mittelaltercamp knossi sido manny marc unsympathisch tv

Knossi ist ein Macher auf Twitch, der das Streaming vom reinen Zocken auf eine neue Ebene führte. Mit seinen Camps hat er einen vollkommen neuen Unterhaltungsfaktor geschaffen. Am vergangenen Freitag kündigten Knossi, Sido, Manny Marc und Unsympathisch TV gemeinsam im Livestream das Mittelaltercamp auf Ende Mai an.

Werbung
Trendix Shop

Showbühne wird eine Ritterburg sein

Auf einer Ritterburg wird das Mittelaltercamp vom 28.Mai bis 30.Mai 2021 stattfinden. Wie gewohnt, wird es das komplette Wochenende auf dem Twitch Kanal von Knossi ohne Unterbrechung live ausgestrahlt. Schon mehrere Wettkämpfe sind hierfür geplant, ebenso natürlich alles, was zur Mittelalter Zeit passt. Von der Kleidung bis zum Festmahl werden wieder viele Funfacts geboten sein. Insgesamt wird die Sendezeit 48 Stunden betragen.

  • Start vom Mittelaltercamp am 28.Mai 2021 ab 18.00 Uhr
  • Ende am 30.Mai 2021 um 18.00 Uhr

Gespannt kann man wohl sein, ob es auch einige, interessante Überraschungsgäste geben wird. Bei den letzten Ausgaben waren es am Ende meistens die gleichen Personen, was auf Dauer den Spannungsbogen abschwächt.

Knossi auf Twitch

Hat dir mein Artikel gefallen? Es würde mich sehr freuen, wenn du LikeGames zu deinen Favoriten aufnimmst oder mir einen Follow auf Twitter hinterlässt. In meinem Discord hast du die Möglichkeit dich über Games und Twitch auszutauschen oder sogar neue Artikelthemen vorzuschlagen. Schau vorbei, ich würde mich freuen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen